iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    So nachdem sich der Wechsel noch nicht lohnt und die Maße eh gleich sind, hab ich mir vorgestern das Vapor Tactikal bestellt!! Geiles Teil! Keine Probleme, sitzt perfekt und der Versand aus den Usa hat 2 Werktage gedauert! Absolut klasse!!

Das "normale" Vapor oder ein Comp/Pro? Beim normalen gab's ja immer große Probleme mit GPS-/GSM-Empfang.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Scheinbar gibt es kein Case nach meiner Wunschvorstellung, sondern nur massenhaft Billigmüll :(

Gerade bin ich auf der Suche nach einem Case, welches die Form des Incipio Feather hat, jedoch statt billigem Plastik mit edlem Leder überzogen sein sollte...
    Gibt es nur Hüllen aus Leder? oder kennt jemand zufällig ein Hardcover, welches auch die komplette Rückseite bedecken darf, aus Leder?

Edit:
    Lederhüllen zum zuklappen gibt es auch sehr viele... nur eine edle ohne diese Klappfunktion habe ich nicht gefunden, bis jetzt...

http://www.amazon.de/Klassisch…F8&qid=1318000811&sr=1-38

So bzw. etwas edler sollte das Case sein.
    Glaubt ihr es ist möglich bei diesem Case die Frontklappe abzutrennen? Und nur den hinteren Teil zu nutzen?

• Schau doch mal bei Vaja, dort gibt es Cases namens ivolution Grip die nur den hinteren Teil schützen und die haben nebenher auch noch eine super Qualität

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke dir, Fonya! :)

Ich habe es gerade auf Malumpera gefunden.
    Es gefällt mir zwar nicht zu 100% ,da es etwas "seltsam" ausgeschnitten ist, aber ich glaube die Haptik und Qualität des Leders sprechen für sich bei Vaja. Hoffe ich zumindest; also es wird bestellt ;)

Hast du eine Hülle von Vaja?

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das "normale" Vapor oder ein Comp/Pro? Beim normalen gab's ja immer große Probleme mit GPS-/GSM-Empfang.

Beste Grüße,

Johnson

Also ich glaub nicht, dass es eine "Pro" Version ist, allerdings ist dieses Vapor erst seit 2-3 Monaten auf dem Markt und evtl. mit Verbesserungen! Zumindest kann ich bisher keine negativen Veränderungen feststellen! Netz ist wie immer, GPS, Wlan usw ebenfalls. Den Rest hab ich noch nicht getestet.

Das hier ist es im übrigen ( klick mich )

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Hat hier jemand Erfahrung gemacht, mit der Bookbook Tasche für´s iPhone 4?

Ja, ist sehr schön anzusehen, aber im Alltag unbrauchbar für Leute die mit beiden Daumen tippen wollen im Hochkantformat ;-)

• Karlimann hat glaube ich auch das Book Book, vielleicht kann er auch etwas dazu sagen bzw. suche mal hier im Thread da hat er es auch schon beurteilt.

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Danke dir, Fonya! :)

Ich habe es gerade auf Malumpera gefunden.
    Es gefällt mir zwar nicht zu 100% ,da es etwas "seltsam" ausgeschnitten ist, aber ich glaube die Haptik und Qualität des Leders sprechen für sich bei Vaja. Hoffe ich zumindest; also es wird bestellt ;)

Hast du eine Hülle von Vaja?

Ich nutze schon seit Jahren Hüllen von Vaja und bin davon begeistert. Der doch sehr hohe Preis ist aufgrund der Qualität der Taschen absolut gerechtfertigt.

Ab und zu probiere ich auch mal andere Marken aber im Endeffekt kehre ich immer wieder zu Vaja zurück.

Es gibt auch andere Hersteller im gehobenen Preissegment wie z.B. Piel Frama mit sehr guter Qualität aber das Leder und dessen Struktur gefällt mir bei Vaja auch am besten.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich nutze schon seit Jahren Hüllen von Vaja und bin davon begeistert. Der doch sehr hohe Preis ist aufgrund der Qualität der Taschen absolut gerechtfertigt.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die 1. Vaja fürs iPhone 4 gekauft und ich bin begeistert.

Die Tasche ist sogar besser, wie meine 4 SENA Taschen.
    Für mich kommen nur noch Vaja in Frage :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Ja, ist sehr schön anzusehen, aber im Alltag unbrauchbar für Leute die mit beiden Daumen tippen wollen im Hochkantformat ;-)

Kann man es nicht einfach kmp umklappen?

Wie sieht es beim telefonieren aus....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!