iPhone Tasche

  • ich hab's mit dem SGP Bumper in Verwendung, da ist es kein Problem.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Möchte noch mal erwähnen dass mich hier Leute ausgelacht haben als ich Bedenken hatte die Vaja Ivolution TOP Tasche vor einem Jahr zu kaufen weil deren Verschluss mit dem Haken den Alurahmen verkratzt. Damals kamen Sprüche wie "Wie kann Leder Edelstahl zerkratzen" usw..


    Nach einem Jahr in Gebrauch kann ich sagen: Der Alurahmen ist total verkratzt ;) Hab doch gewußt dass ständige Reibung mit der Zeit Kratzer erzeugt, auch wenn es weiches Leder ist.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Sind diese Kratzer stark zu erkennen?


    Wie schaut der Alurahmen des IPhone nach einjähriger Nutzung ohne Tasche aus? Hat jemand Erfahrung?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Da würden mich Bilder aber mal sehr stark interessieren. Ich nutze schon seit Jahren Taschen von Vaja, vorzugsweise die Klappcases und ich hatte noch nie Kratzer davon?! Weder bei meinem 3G noch jetzt beim iPhone4.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habt ihr mal bei Dawanda gesucht? Da gibts oft auch gute Taschen, zumindest welche, die kein anderer hat.

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Möchte noch mal erwähnen dass mich hier Leute ausgelacht haben als ich Bedenken hatte die Vaja Ivolution TOP Tasche vor einem Jahr zu kaufen weil deren Verschluss mit dem Haken den Alurahmen verkratzt. Damals kamen Sprüche wie "Wie kann Leder Edelstahl zerkratzen" usw..


    Nach einem Jahr in Gebrauch kann ich sagen: Der Alurahmen ist total verkratzt ;) Hab doch gewußt dass ständige Reibung mit der Zeit Kratzer erzeugt, auch wenn es weiches Leder ist.

    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Wie schaut der Alurahmen des IPhone nach einjähriger Nutzung ohne Tasche aus? Hat jemand Erfahrung?


    Das ist krass, denn ich habe auch ein Vaja iVolution Top seit einem Jahr und nicht den kleinsten Kratzer im iPhone. Weder oben beim Verschluss noch sonst wo...

  • das ist ja auch der Grund warum ich lieber ein handgenähte Tasche nehme, mit einem super weichen Microfleece selbst alte Handies von mir haben kaum bis keine Kratzer in den Taschen von Raedan

  • Handy tasche


    Hi, ich verwende auch schon seit fast einem Jahr das Vaja iVolution Top. Habe bis jetzt keinen Kratzer.

    Ich liebe es zu [url:http:// telefonglossar.de]telefonieren[/url]

  • Hi zusammen!
    Ich hab auf meinem Iphone 4 keine Displayschutzfolie ( ohne is einfach besser find ich ) ich hab nur das Problem, dass das Display den Staub total anzieht und in Verbindung mit dem Switcheasy Rebel hab ich nun unter den Kanten immer massig Staub.


    Gibts da irgendeine Abhilfe ausser ne Displayfolie?

  • hallo Zusammen,


    hat jemand schon Erfahrung mit der Marke Twelve South gemacht, bzw. mit den BookBook Hüllen für Mac und iPad? Jetzt gibt es die BookBook Hülle auch für dasiPhone 4 - sieht gut aus wie ich finde, die Idee iPhone und Geldbörse zu vereinen finde ich auch nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!