iPhone Tasche

• check di elederkllapptaschen von sgp! die sehen umindest von den bildern her super aus. glaube aber sie haben den großen nachteil das der deckel nicht um 180 grad nach hinten umklappbar ist was sich störend auswirken könnte wenn man das handy horizontal hält! vielleicht kann der user fonya das bestätigen`?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Das gepostete Bild war ja nur ein Beispiel was für eine Tasche ich meine.
    Das Braun muss natürlich nicht sein.
    Am besten wäre die von Vaja:

JackJona: Eigentlich sind mir die Taschen am liebsten, wie du sie gepostet hast.
    Aber mich nervt es das Handy rauszuholen und hab dann auf eine Tasche verzichtet.
    Letztendlich ist es mir so aber runtergefallen und das Ergebniss dürfte klar sein :D
    Darum wil ich jetzt mal eine "Klapptasche".

Da ich schon viele Taschen gekauft und sie letztendlich selten/nie benutzt habe, möchte ich jetzt nicht ~100€ für Vaja ausgeben und am Ende nutze ich sie wieder nicht.
    Mein Grove Bambus Ding liegt auch nur rum...

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    check di elederkllapptaschen von sgp! die sehen umindest von den bildern her super aus. glaube aber sie haben den großen nachteil das der deckel nicht um 180 grad nach hinten umklappbar ist was sich störend auswirken könnte wenn man das handy horizontal hält! vielleicht kann der user fonya das bestätigen`?

Das kann ich aus dem Kopf heraus nicht sagen, ich teste das heute mal wenn ich zuhause bin und gebe Euch Bescheid.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das kann ich aus dem Kopf heraus nicht sagen, ich teste das heute mal wenn ich zuhause bin und gebe Euch Bescheid.

So leicht wie bei den Vaja Klapptaschen geht es nicht, die Klappe hat beim Biegen nach hinten auch mehr Widerstand. Aber man könnte es auch mit der SGP so machen auch wenn ich es nicht sonderlich bequem finde mit dieser.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hey leute habe heute die wildledertasche von sgp bekommen. jetzt frage mich ob es im sinne einer prophylaxe besser wäre die tasche zu imprägnieren mit diesem schuhimprägnerspray?will halt verhindern das sie sehr leicht dreckig wiird

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Das ist aber ser Sinn dieser Edition: Vintage Edition...also used look...gebraucht...
    Habe die über 6 Monate in Gebrauch gehabt, die sah einfach klasse aus :top:

• Hallo!

Ich suche eine Schutzhülle fürs iPhone 4 meines Daddys als Geburtstagsgeschenk. Er hat die Gold-Variante, also nix, was den Metallrahmen (komplett) verbergen würde. Leder (echtes) wäre meiner Meinung nach schick. Nix zum aufklappen, sondern zum raus ziehen. Kein Schnickschnack. Preislich darfs so bis 60,- maximal 80,- Euros sein.

Ich hab zwar schon die letzten 20 Seiten hier überflogen und habe dabei diese beiden Hüllen gefunden die ich interessant finde, aber vielleicht hat ja einer noch nen Tip für mich :)

http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4632
    http://www.pielframa-deutschla…apple-iphone-4-unipur.htm

Danke ;)

• KillingZoe

Beide Taschen (Piel Frama und VAJA) habe ich. Bei der Piel Frama mußt du die Lederlasche wegklappen, bevor du das iPhone rausholen kannst und sie ist von innen nicht so weich gefüttert, wie die VAJA. Die Pielframa ist eine schöne Tasche, wenn ich sie aber mit der VAJA vergleiche, dann ist die VAJA weicher und sie sieht IMHO edler aus. Ich würde mich für die VAJA entscheiden.

Schau mal hier, da kostet die Piel Frama in black nur 43,00 EUR

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!