iPhone Tasche

• Ui, na so schwer geht es bei meiner aber nicht. Ich habe das iPhone mit der Hand und allerdings viel Druck schon reinbekommen. Mittlerweile geht es aber schon ein wenig besser.

Das ist natürlich nicht tolerierbar :( vielleicht solltest Du mal den Tipp von JackJona ausprobieren?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • edit

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Ich finde für die Argos Black von SGP mal Bilder wo die Seitenrändern offen sind und mal geschlossen. Eigebntlich kommt für mich nur zweiteres in frage da ich den rahmen geschutzt wissen will. Wisst ihr genauereS`? habe jetzt mal auf die hoffnung hin das bei amazon alte fotos verwendndet werden die argos black bestellt. ich hoffe die ränder sind geschlossen

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Ich habe jetzt mal übers Wochenende mein altes 3GS in die Vaja Hülle um es auszuweiten.

Und auch hier hat es geklappt. Jetzt sitzt das Case einwandfrei und geht etwas schwer raus, aber ohne große Anstrengungen. Zurückschicken werde ich es jetzt nicht mehr, das gefällt mir so ganz gut.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Ich finde für die Argos Black von SGP mal Bilder wo die Seitenrändern offen sind und mal geschlossen. Eigebntlich kommt für mich nur zweiteres in frage da ich den rahmen geschutzt wissen will. Wisst ihr genauereS`? habe jetzt mal auf die hoffnung hin das bei amazon alte fotos verwendndet werden die argos black bestellt. ich hoffe die ränder sind geschlossen

SGP hat anscheinend die Produktion umgestellt, am Anfang als das iPhone 4 rauskam waren die Cases seitlich offen, jetzt findet man nur noch geschlossene auf deren Homepage: http://www.sgpstore.com/cell-p…ntage-edition-series.html
    http://www.sgpstore.com/cell-p…s-for-apple-iphone-4.html

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich such für mein iPhone 4 eine Tasche zum klappen wie zb die von Vaja:

Allerdings bin ich nicht bereit dafür mehr als 20-30€ auszugeben.
    Weis jemand ein paar Alternativen ?

Hab heute mal etwas im Media Markt rumgeschaut und von Hama gab es zwar eine solche Tasche...aber die Qualität! : :rolleyes:

• Naja, mein iPhone steckt voller Technik die unter Ausbeutung und durch Rohstoffverschwendung gebaut wird...dann finde ich ein Öko Hanf Tuff Täschchen fehl am Platz :D Häßlich ist es auch :D
    Danke trotzdem ;)

• Naja, irgendwie wiedersprichst Du dir ;) denn die Technik und die Optik ähneln der Vaja schon sehr und für den Preis, den Du ausgeben möchtest, wirst Du keine Alternative finden, dann solltest du schon mehr auf den Tisch legen.

Ich persöhnlich steh überhaupt nicht auf Taschen mit Deckel, aber jeder wie er möchte.

Ich finde die unten abgebildete Tasche sehr schön, vielleicht wäre das ja was für Dich.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!