iPhone Tasche

• Nein, ist es nicht, es ist genau so wie auf JackJonas Bildern ein helles beige.

Gut, dann wäre es demnach ja nicht so gut die Tasche jetzt zu weiten oder? Aber wie hast Du bzw. Deine Freundin dann am Anfang das iPhone aus der Tasche heraus gebracht.
    Soll ja doch einigermaßen fix gehen wenn z.B. mal ein Anruf reinkommt.

JackJona & karlimann
    klafft bei Euch auch schon die schwarze Innenseite des Cases vom iPhone weg, sprich liegt nicht mehr plan an wie die helle Rückinnenseite der Tasche?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von prana
    Auf Deinen Fotos sieht Birch jetzt wie beige aus. :( Oder ist es in Wirklichkeit dunkler?

Es ist beige, schau unten :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Aber wie hast Du bzw. Deine Freundin dann am Anfang das iPhone aus der Tasche heraus gebracht.
    Soll ja doch einigermaßen fix gehen wenn z.B. mal ein Anruf reinkommt.

Bei der classic Retro Slim Bag konnte man erst unten leicht drücken und es dann oben rausziehen. Da war das Leder unten recht dünn.

Zitat

klafft bei Euch auch schon die schwarze Innenseite des Cases vom iPhone weg, sprich liegt nicht mehr plan an wie die helle Rückinnenseite der Tasche?

Habe das gleiche Case für's MacBook Air und da war es am Anfang auch so, nach 2-3 Monaten ist es aber deutlich besser geworden. Liegt daran, dass das Leder am Anfang noch sehr fest ist und erst mit der Zeit weicher wird und sich anpasst. Wie bei ein paar neuen Lederschuhen, die erst nach ein paar Wochen richtig gut passen.

Zitat

Es ist beige, schau unten

Eigentlich wollte ich es so wie auf dem Bild hier:

Auf meine Frage ob es 'White' oder 'Birch' sei kam von Vaja Deutschland die Antwort, dass es White sei und Vaja Argentinien die Antwort, dass es Birch sei. Daher habe ich mir ein Foto von einem Case in Birch schicken lassen und da sah Birch ziemlich dunkel aus, weshalb ich mich am Ende für weiß entschieden habe.
    Kommt halt immer drauf an bei welchem Licht man das Foto macht. Daher auch meine Frage, ob Birch in Wirklichkeit auch so hell ist wie auf dem Foto oder es an der Beleuchtung liegt.

• Zitat

Zitat:klafft bei Euch auch schon die schwarze Innenseite des Cases vom iPhone weg, sprich liegt nicht mehr plan an wie die helle Rückinnenseite der Tasche?

Habe das gleiche Case für's MacBook Air und da war es am Anfang auch so, nach 2-3 Monaten ist es aber deutlich besser geworden. Liegt daran, dass das Leder am Anfang noch sehr fest ist und erst mit der Zeit weicher wird und sich anpasst. Wie bei ein paar neuen Lederschuhen, die erst nach ein paar Wochen richtig gut passen.

Du meinst das geht wieder zurück mit der Zeit?! Hier mal ein Bild davon:

Birch geht eher in die "Richtung" cremefarben (obwohl es das nicht ist aber eher als weiß), so hell wie auf Deinem Foto ist es definitiv nicht. Allerdings hast Du schon Recht, es kommt auf die Lichtverhältnisse an bei fotografieren und auch jeder Monitor stellt die Farben wieder anders dar.

Nur mal zum Vergleich, ist beides ohne Blitz fotografiert:

• Bei mir liegt die schwarze Innenseite plan an. Bring sie doch einfach in Form. Ich glaube, dass unter dem Leder ein fester Deckel aus Kunstoff, oder Pappe ist.

• Funktioniert irgendwie nicht, habe ich schon versucht. Aber ich hoffe auf pranas Aussage oben.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Leder Hüllen von Vaja weiten sich immer noch etwas. Wenn Ihr das iPhone jetzt gut rausbekommen würdet, würde das iPhone in 2-3 Monaten von selbt rausfallen. Meine Freundin hat die classic Retro Slim Bag und da ließ sich das iPhone am Anfang sehr gut rausholen aber mittlerweile fällt es von selbst raus, wenn man das Case umdreht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Den Lautlosschalter berühre ich beim rausziehen, dass ist richtig. Mit meinem Lautlosschalter passiert aber nichts, da das iPhone 4 nach dem Weiten mit dem 3G, sehr leicht raus geht.

Das mit dem weiten der Tasche, habe ich bei all meinen SENA Taschen gemacht, die zu eng waren. Das iPhone 3G mit einem ZEWA Tuch umwickeln. WICHTIG !! Dann das iPhone in eine Butterbrot Plastiktüte stecken, die ist schön glatt, damit man nachher an dem überstehenden Plastik das iPhone wieder aus der Tasche ziehen kann.

Das hat bisher immer wunderbar gefunzt. Hast Du kein 3G, dann wickel 2 Zewa Tücher um das iPhone 4 und mach es so, wie oben beschrieben.

Hast Du da keine Bedenken das es dann irgendwann von selbst rausfällt weil es "zu" locker wird mit der Zeit wenn Du es jetzt schon weitest?
    Hattest Du da mit den Sena Taschen Probleme in dieser Art?

Ich hole es jetzt auch immer so raus aber ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl weil man ja am Lautlosschalter anpacken "muss", es geht ja gar nicht anders.

Aber ansonsten: Ich bin schwer begeistert von de Tasche :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hast Du da keine Bedenken das es dann irgendwann von selbst rausfällt weil es "zu" locker wird mit der Zeit wenn Du es jetzt schon weitest?
    Hattest Du da mit den Sena Taschen Probleme in dieser Art?

Ich hole es jetzt auch immer so raus aber ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl weil man ja am Lautlosschalter anpacken "muss", es geht ja gar nicht anders.

Aber ansonsten: Ich bin schwer begeistert von de Tasche :top:

Bedenken habe ich keine, da ich das 3G für nur ca. 24 Std. in die Tasche gesteckt habe.

Die Tasche dehnt sich und zieht sich dann wieder etwas zusammen, je länger du das 3G in die Tasche für das 4er läßt, je größer der Effekt.

Alle SENA Taschen waren etwas zu klein, außer bei der dunkelbraunen, die hat gepaßt.

Dieses "Weiten" könnte man sich vielleicht auch ersparen, da die Taschen sich nach ca. 2 - 3 Wochen eh etwas weiten, aber ich habe keine Lust, mein iPhone in dieser Zeit immer rein und raus zu quetschen.

Das mit dem Lautlosschalter ist natürlich nicht unbedingt unproblematisch, da man am Anfang, bis sich die Tasche geweitet hat, ganz schön dran ziehen muß.

Schwer begeistert von der Tasche bin ich auch, dass ist für mich die beste, die ich je hatte, danach kommen meine SENA Taschen, die sind natürlich auch spitze und tragen nicht ganz so auf (sind halt ULTRA SLIM Taschen) wie die VAJA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!