Und da soll nochmal jemand über Frauen schimpfen vonwegen "die können sich ja eh nie entscheiden welche Form oder Farbe xyz haben soll".... :p
iPhone Tasche
-
-
-
in diesem (!) Thread lästert ganz bestimmt keiner über Frauen :D.
Also jetzt wird es wirklich spaßig.
Das abgebildetet iPad hat die Farbe Olive Night.
Das abgebildete iPhone Case hat die Farbe Dark Brown / Birch.Tja, aber dann ist vermutlich auf den fonya-Bildern doch Shitake? Ich blick jetzt auch gar nicht mehr durch.
Mein Geldbeutel und ein Case geht heute an mich raus, das ist das o.g. Dark Brown. Dann sehen wir mal weiter.
Gruß
Karl -
Wäre cool wenn Du davon ein paar "eigene" Bilder hier zeigen könntest damit vielleicht endlich mal Klarheit herrscht über die Farbe(n).
Ich habe meine hier im Thread geposteten Bilder parallel auch mal zu Vaja Argentinien gesendet und folgende Antwort bekommen:
Zitat
That tone is Olive Night. Anyway, bear in mind the picture purpose is to
show the product features so it has some photographic effects applied.
This means the tone may not be identical to the real one.Auf meine nochmalige Nachfrage ob sie wirklich sicher sind das meine Bilder Olive Night darstellen kam noch dies hier:
Zitat
The shitake is a milk chocolate tone, much lighter than the one in the
picture.
We do not have further images to provide.Anhand der Bilder von karlimann kommt jetzt auch noch Dark Brown ins Spiel :confused:
-
Das hier ist "Dark Brown":
Und das hier "Shitake":
Das auf Euren Bildern ist zu 99,99% "Olive Night"!!
-
Yep, so wie auch auf den Bildern von karlimann das iPhone 4 Case.
Aber unsere ganzen Diskussionen der letzten Wochen anhand unter anderem meiner Bilder sind über den Haufen geworfen wenn Olive Night die Farbe auf karlimanns iPad Bildern ist.
Denn die hat nicht mehr viel mit der Farbe auf meinen Bildern zu tun. Ich glaube ich lasse es jetzt einfach drauf ankommen und bleibe bei meiner Bestellung der Olive Night.
Nur noch mal zum Vergleich:
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Beide sollten Olive Night darstellen, die iPad Tasche und das untere Bild :confused: -
ja, das kann ich auch kaum glaube, auch wenn das total schlechte Bilder sind von Vaja und es an jedem Monitor etwas anders aussieht....
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das hier ist "Dark Brown":Und das hier "Shitake":
Und was sagst Du dann zu den Bildern von karlimann welche vaja ihm geschickt hat? Das Olive Night dort bei der iPad Tasche ist doch mehr grün als braun :confused: -
Zitat
Und was sagst Du dann zu den Bildern von karlimann welche vaja ihm geschickt hat? Das Olive Night dort bei der iPad Tasche ist doch mehr grün als braun
Die Bilder sind schlecht weil geblitzt wurde. Das Foto hier in "Dark Brown" habe ich selbst gemacht und die Farbe sieht in Wirklichkeit genauso aus.
"OLIVE Night" ist olivgrün, "Dark BROWN" ist dunkelbraun, "Shitake" ist hellbraun.
Vaja hatte vor "Olive Night" auch mal "Black Olive" im Programm. Die beiden Farben sahen fast gleich aus und "Black Olive" sieht so aus:
-
Und wie nennt sich deiner Meinung die Farbe, die wir alle haben wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Und wie nennt sich deiner Meinung die Farbe, die wir alle haben wollen?
Nach pranas Meinung ist es trotzdem Olive Night, siehe sein Post von gestern:ZitatOriginal geschrieben von prana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!