iPhone Tasche

• Ist das eine original Apple Tasche?

Schön, wie man schon die Verfärbungen sieht ;) Das hatte ich mal bei meiner beigelieferten Tasche für das Nokia E66. Danach lösten sich die Ränder, die mit Kunststoff überzogen waren.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ist das eine original Apple Tasche?

Schön, wie man schon die Verfärbungen sieht ;) Das hatte ich mal bei meiner beigelieferten Tasche für das Nokia E66. Danach lösten sich die Ränder, die mit Kunststoff überzogen waren.

Verfärbungen kommen von der Jeans und lassen sich problemlos abwischen, habe mal neue Bilder hochgeladen. :D

• und original Apple ist die nicht.

Es ist fraglich wie lange die Tasche in D erhältlich sein wird. Ich tippe aber eher auf Hongkong Import.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    und original Apple ist die nicht.

Es ist fraglich wie lange die Tasche in D erhältlich sein wird. Ich tippe aber eher auf Hongkong Import.

Natürlich ist die nicht von Apple!

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe heute Morgen mit dem netten Herrn von VAJA gesprochen, ich habe nur meinen Namen gesagt und bevor ich meine Frage stellen wollte, sagte er mir, dass meine Tasche in Oliv Night wohl morgen da sei und einen Tag später an mich verschickt wird.

Hat schon jemand seine Versandbestätigung bekommen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin zusammen, überlege ob ich mir das incipio feather matt teil holen soll, was für eine schutzfolie habt ihr auf eurem display?
    löst sich das schnell wenn man es mehrfach aus der hosentasche holt usw..

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Moin zusammen, überlege ob ich mir das incipio feather matt teil holen soll, was für eine schutzfolie habt ihr auf eurem display?
    löst sich das schnell wenn man es mehrfach aus der hosentasche holt usw..

Ich würde eher das Cygnett Frost case nehmen. Das habe ich set Wochen ohne Probs in Benutzung. Beim Incipio löst sich wohl schnell die Beschichtung ( s. Amazon).

Folie is bei mir ne SGP drauf vorne.

• Die Probleme mit dem Inicipio sind schon lang beseitigt!! Die Version wurde überarbeitet und bei den neuen geht die Beschichtung nicht mehr ab ( so zumindest bei meinem, dass knapp ein halbes Jahr alt ist )

Zu erkennen ist die "neue" Version an dem 0 förmigen Ausschnitt für Kamera und Flashlicht ( die alten hatten ne "Tropfenform" )

Bezüglich Displayschutz! Abgehen sollte die nicht, wenns ne gute ist und die perfekt aufgebracht wurde ( also ohne abstehende Ecken usw. ) geht die so ohne weiteres nicht runter, zumindest nicht durch "in Hosentasche/aus Hosentasche". Im übrigen geht das Case nicht über das Display ;)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat schon jemand seine Versandbestätigung bekommen?

Nein, leider noch nicht. Ich denke, dass gibt diese Woche nichts mehr, schade.

Bin echt mal gespannt wie die Paßform ist, hoffentlich nicht zu eng.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!