iPhone Tasche

• So mache ich das auch immer, für verschiedene "Anlässe" unterschiedliche Cases ;)

Eine Frage in die Runde:
    nutzt von Euch jemand das iPhone 4 beim Fahrradfahren? Welche Taschen bzw. Cases habt Ihr dafür, ich habe da etwas Bedenken wegen der Erschütterungen und Vibrationen die ja dauernd da sind beim Biken.

Die Otterboxen hören sich ja nicht schlecht an dafür da sie ja gepolstert sind wo wie ich das verstanden habe, aber kann man die auch an eine Fahrradhalterung montieren?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den iPhone 4 Otterboxen Reflex, Commuter und Defender?

Oder nutzt Ihr dafür ganz andere Cases bzw. ratet ganz ab das iPhone 4 am Fahrrad zu benutzen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gute Nachtrichten ! Alle, die so um den 18.- 22.04.2011 die Vaja-Taschen bestellt haben.
    Eine Lieferung müßte Morgen bei vaja eintrudeln und so wie es aussieht am kommenden Montag bei uns sein.

Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in Natura aussehen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gute Nachtrichten ! Alle, die so um den 18.- 22.04.2011 die Vaja-Taschen bestellt haben.
    Eine Lieferung müßte Morgen bei vaja eintrudeln und so wie es aussieht am kommenden Montag bei uns sein.

Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in Natura aussehen ;)

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten :) Hast Du da noch mal nachgefragt extra oder woher hast Du die Info?
    Find ich ja cool das es jetzt doch so schnell gegangen ist und ja ich bin auch "sehr" gespannt wie sie in Natura aussieht.

• Hallo TT-Freunde,

könnt ihr mir hochwertige IP4 Taschen empfehlen, wo das Gerät mit Bumper reinpasst?

Vielen Dank im Voraus !

• ja, gibt es verschieden. Leder z.b. von Sena oder Filztaschen von z.b. Fitbag.

@vaja Besteller:

Es wird auch nicht passieren, dass wir die falsche Tasche erhalten werden. Vaja Deutschland hat einfach beide Taschen bestellt in ausreichender Menge und jeder Besteller erhält dann die gewünschte Farbe.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das sind ja mal richtig gute Nachrichten :) Hast Du da noch mal nachgefragt extra oder woher hast Du die Info?

Ich habe heute Morgen mit dem netten Herrn von VAJA gesprochen, ich habe nur meinen Namen gesagt und bevor ich meine Frage stellen wollte, sagte er mir, dass meine Tasche in Oliv Night wohl morgen da sei und einen Tag später an mich verschickt wird.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    @vaja Besteller:

Es wird auch nicht passieren, dass wir die falsche Tasche erhalten werden. Vaja Deutschland hat einfach beide Taschen bestellt in ausreichender Menge und jeder Besteller erhält dann die gewünschte Farbe.

Das deckt sich mit den Infos die ich auch bekommen habe. Ich hoffe nur das die erste Tasche gleich passt von der Farbe sonst haben wir noch das Theater mit dem Zurücksenden etc.

@ JackJona
    Und Dein Anruf war aus genau diesem Grund den der Miarbeiter schon wusste?!
    Dann hoffen wir mal das nicht nur Deine sondern alle unsere Taschen heute dort eintreffen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!