das ist niemals Shitake weil Shitake ja braun ist wie wir auf vielen Fotos gesehen haben, zu 95% ist die gesuchte Farbe dieses Olive. Es sei denn Vaja ändert nur für dieses Taschenmodell ihre Farbbezeichnungen :p und beim Rest des Vaja Sortiments bleibt Shitake braun
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Bei den letzten Fotos von fonya, die angeblich Shitake sein sollen, sehe ich keinen Braunton,
dass würde eher dem Olive Night ähneln.Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in natura aussehen. Ich werde meine Bestellung (Olive Night)
mal so lassen, mit der Hoffnung, dass sie so aussehen, wie auf dem letzten Foto von fonya.
Das auf den Bildern ist zu 99% Olive Night!Shitake sieht so aus:
-
Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt.
Shitake ist wie man auf deinen Fotos sehen kann, braun und
hat wirklich nichts mit der Farbe der Fotos von fonya zu tun. -
Dann weiß Vaja in Argentinien anscheinend selbst nicht was sie für Farben haben denn genau meine obigen Fotos hatte ich denen auch geschickt mit der Bitte um Aufklärung.
-
achso, bevor ich es vergesse, das hier ist übrigens shitake
Ein brauner Pilz. Oliv farbene Pilze gibt es ja nicht :p
-
Shitake einfach mit etwas Öl, Ingwer, Chili und Knoblauch anschwenken und mit Sojasauce ablöschen.
Grandios!!!
-
Hi,meiner Meinung nach ist die beste Tasche für das I-Phone das Otter-Commuter-Case.Habe das Teil seit einem halben Jahr und bin völlig überzeugt davon!
LG :top:
-
Hab mir grad über amazon das iPhone Bananas Bestellt...eine der wenigen belastbaren hüllen mit Magnetklappe und robuster Oberfläche...da mir das Phone desöfteren schon runtergesegelt ist hab ich eine hülle gesucht die komplett schnell zu öffnen und wiederverschliessbar ist. Und egal worauf es fällt, es ist safe!
-
Zitat
Hi,meiner Meinung nach ist die beste Tasche für das I-Phone das Otter-Commuter-Case.Habe das Teil seit einem halben Jahr und bin völlig überzeugt davon!
Kommt drauf an wo man das Iphone betreibt, bei Outdoor Anwendungen sicherlich ein gutes Case aber für den Alltag ein no go, das Teil ist ein "Panzer", zerstört quasi vollkommen das Iphone4 Design. Wenn dann nimmt man sowas z.B als Fahrradcomputer mit dem Iphone, da macht es Sinn, wenn man Abends weg geht dann nicht mit so einem "Gerät"
-
Hi,
man kann die Teile ja auch abwechselnd nutzen. Für den Büroalltag habe ich eine schöne raedan-Tasche und für den Outdooreinsatz mit Familie und so die Otterbox.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!