iPhone Tasche

• Wie jetzt? Ich dachte Dir gefällt das Braun besser laut Deine letzten Beiträgen hier :confused:

Vielleicht kannst Du ja unsere Farbprobleme hier endgültig klären wenn Du sowieso anrufst und vielleicht die Bilder zum Verständnis denen sendest oder "genau" beschreibst welches Du meinst ;)

Wahnsinn, wir haben schon alle einen "Knall" oder was die Taschen für unser iPhone angeht?!

Ich muss glaube ich wieder mal ein paar Vajacases etc. verkaufen, irgendwie werden es zuviele langsam und zum Rumliegen sind sie doch zu schade.

Wie macht Ihr das eigentlich, Ihr habt doch teilweise auch viele Cases wenn ich den Thread so lese...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Von Anfang an gefiel mir die Farbe Olive Night am besten, siehe die Fotos die ich als erstes
    hier gezeigt habe. Da der Vaja MA mir gestern aber sagte, dass Shitake fast so aussieht wie
    Olive Night, nur heller, habe ich mir Shitake bestellt.

Gerade sagte er mir aber am Telefon, dass Schitake mehr bräunlich ist, daher die Änderung
    der Bestellung in Olive Night.

Ich habe noch nie eine Tasche bestellt, wo die Bestellung so schwierig war :confused:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

kräftige rötliche Kackbraun und das kräftige grüne Kotzoliv

Also ich habe auch nichts gegen beide Farben, das Braun gefällt mir auch.
    Jetzt ist es aber richtig denn die gesuchte Tasche war definitiv das Oliv und nicht shitake.
    Ich habe ja selbst eine Vaja Tasche in Braun, allerdings nicht shitake sondern Friar Brown/black. Jetzt will ich aber auch so eine olive haben nachdem es jetzt eine Berühmtheit ist :D Aber mich hindert nur der Gedanke dass das Iphone5 bald kommt und dann bestimmt wieder eine fällig ist, bei dem Iphone5 hole ich mir so eine Etui Tasche und keine feste Tasche mehr denke ich.

Wäe allerdings doof wenn das Iphone5 eine Metall Rückseite hätte denn dann gibt es keine Folien für hinten zum Schutz, mein jetziges hat ja auch hinten eine Folie drauf und die hält ja auf Metall nicht, dann müßte man so eine Wasserfolie holen :(

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Edit: Habe gerade bei vajacases.com nachgesehen die Farbe "Dark Night" gibt es dort gar nicht

Mein Fehler, komme mit den Namen langsam ducheinander. Also zuerst gab es nur "Black Olive", das ist auch die Farbe auf meinem Bild. Dann gab es "Black Olive" und "Olive Night" gleichzeitig und seit einigen Wochen bieten sie nur noch "Olive Night" an. Der Unterschied war aber minimal!

Also das auf dem Bild, was hier die ganze Zeit gepostet wird ist "Olive Night" und "Birch", da bin ich mir sehr sicher.

Nochmal. Vaja.com macht von jedem Produkt immer ein paar echte Foto in einer Farbe. Bei dem Case für's iPhone halt in "Olive Night". Vaja.de zeigt dann bei jeder Farbe oben ein animiertes Bild in der richtigen Farbe und unten drunter alle echten Bilder von Vaja.com.

Wie zum Beispiel hier. Oben das animierte Bild in der Farbe die geliefert wird und unten die echten Fotos in einer ganz anderen Farbe ("Olive Night").

http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4688
    http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4694

Zitat

Sollte das Oliv wirklich so wie unten auf dem Foto aussehen, also ohne das die Farbe in den Falten anders aussehen sollte, dann finde ich Shitake schöner.

Die Strukturierung fällt mal stärker und mal schwächer aus. Manchmal in der gleichen und manchmal in einer etwas helleren Farbe. Habe auch schon schwarze Cases mit anthraziter Strukturierung gesehen. Dass es einfarbig ist kann Dir sowohl bei "Shitake" als auch bei "Olive Night" passieren.

Hier mal ein Foto von meinem MacBook Air Case in "Dark Brown" und "Lime Green". Da ist die Strukturierung zweifarbig, ich habe aber auch ein Case für's iPhone in "Dark Brown" und da ist die Strukturierung in der gleichen Farbe. Man muss sich halt überraschen lassen was ankommt.

• So, hab jetzt alles geregelt.

Ich habe mit einem netten Herrn gesprochen, der sich jetzt selber nicht mehr sicher war welche Farbe das ist.

Er klärt das mit Vaja ab, er weiß welches case ich gerne hätte und ändern meine Bestellung entsprechend ab, sofern nötig. Er meinte aber auch, dass Olive Night die richtige wäre.

Und er hat sich entschuldigt für den Bilderwirrwarr auf der Seite, er ist auch nur auf die Bilder angewiesen, die er von Vaja bekommt.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• sharp
    das iPhone 5 wird laut diversen Berichten wohl keine Hardwareänderung erhalten am Gehäuse, aber sicher weiß man das immer erst wenn die offiziellen Daten von Apple erscheinen.

@all
    wegen dem Zurücksenden was hier einige geschrieben haben:
    bei vaja-cases.de steht ausdrücklich das bei nicht lagernden Artikeln KEIN Rückgaberecht besteht da diese explizit angefertigt nach der Bstellung.

• Vaja Premium Leather Pocket Farbe Shitake / Birch

Hi,

ich habe heute von Vajacases eine Info bekommen (netter Kundenservice, nur mal am Rande :top: ), sie haben bezüglich der Farbe direkt bei Vaja in Argentinien nachgefragt:

unsere hier diskutierte Farbe ist entgegen aller Vermutungen von uns (und auch des Vajacases Mitarbeiter) die Farbe Shitake / Birch und NICHT Olive Night / Birch, meine Bestellung wird jetzt freundlicherweise geändert ;)

Hier noch mal die Bilder der Tasche zur Sicherheit:

• Kriegst Du Geld von denen ? Du sendest die Bilder bei jeder Möglichkeit. Man kann es auch übertreiben. In den letzten 3 Seiten hast die Bilder 6 mal geschickt.

• Ich finde das ja alles klasse.

ich habe meine 1. Bestellung von Shitake in Olive Night geändert, weil Shitake mehr ins
    Braune geht.

Bei den letzten Fotos von fonya, die angeblich Shitake sein sollen, sehe ich keinen Braunton,
    dass würde eher dem Olive Night ähneln.

Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in natura aussehen. Ich werde meine Bestellung (Olive Night)
    mal so lassen, mit der Hoffnung, dass sie so aussehen, wie auf dem letzten Foto von fonya.

EDIT: Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich hätte gerne
    die Tasche in der Farbe wie auf dem letzten Foto von fonya, wenn ich nur eine Sicherheit
    hätte, welche Farbe in Natura, wie aussieht .........

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!