iPhone Tasche


  • Jetzt bin ich komplett verwirrt, ich dachte wir waren uns einig das die Bilder unter dem animierten die Farbe Olive Night / Birch ist denn das ist doch die Farbe die seit JackJonas Eingangspost hier immer wieder in Bildern auftaucht.


    Oder wie hier auf der Herstellerseite von Vaja im Homescreen:



    Edit: Habe gerade bei vajacases.com nachgesehen die Farbe "Dark Night" gibt es dort gar nicht :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das ist schon richtig, dass Bild wovon wir die ganze Zeit reden ist "Olive Night / Birch"


    Es sieht IMHO aber nur so toll mit der Strukturierung und der anderen Farbe in der Falte aus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das ist schon richtig, dass Bild wovon wir die ganze Zeit reden ist "Olive Night / Birch"


    Es sieht IMHO aber nur so toll mit der Strukturierung und der anderen Farbe in der Falte aus.


    Hier mal drei Grundfarben, so wie die Farben hier aussehen, würde ich mich für Shitake
    entscheiden, sehen sie so aus, wie auf meinem allerersten Foto, dann würde ich Oliv / Night
    nehmen, alles sehr schwierig, aber auch nur, weil sich vaja bei den Fotos keine Mühe gegeben hat.


    Vielleicht gefallen sie uns ja so, wie wir sie bestellt haben, wenn sie mal da sind, wenn nicht,
    dann können wir ja untereinander tauschen :D oder schicken sie zurück und bestellen eine
    andere Farbe.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich spreche immer von der vaja com Seite, nicht .de ! und da ist shitake auch grün und nicht braun. Ich vertraue da mal der .com Seite, also die Hauptseite

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Dann werde ich mal auf der vaja.com Seite vergleichen ;)


    So wieder zurück von der com Seite.


    Shitake hat nichts mit Olive / Night zu tun, da Shitake braun ist.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hab so eine coole Tasche aus weißem Leder, im Saturn für 30€ gekauft.
    Die kann man so toll nach hinten aufklappen damit man den Display sieht,der Rest des Handys bleibt aber in der Tasche. Die Klappe ist oben magnetisch, damit sie nicht von alleine aufgeht.
    Sehr praktisches Ding,hab aber leider kein Bild gefunden.

  • auf meinem Monitor wird das shitake Customize Bild als grün dargestellt :( aber es ist wirklich braun und zwar total anders in echt.


    Hier sieht man es gut wie schlecht die Bilder bei der customize Ansicht sind und wie die Farbe eigentlich wirkt.


    http://www.google.de/imgres?im…ei=HmKvTdyqGYzbsgbc7rDXDA



    Das ist ein richtiges kräftiges rötliches Kackbraun, deswegen der name shit-ake

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • sharp Die Fotos bei VAJA sind wirklich sehr schlecht.


    Ich finde beide schön, dass


    kräftige rötliche Kackbraun :D und das
    kräftige grüne Kotzoliv :p


    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Guten Morgen,


    sharp
    auch hier bei Deinem Link ist es so wie oben geschrieben das die 3 Bilder unter der eigentlichen Farbe immer dieselben sind wie z.B. auch hier: http://www.google.de/imgres?im…ei=tM-vTbOyMMeZ8QOTx6j8Cw


    Ich hoffe immer noch das diese Farbe hier (ist die Startseite von vajacases.com):



    auch wirklich Olive night / birch ist so wie auch auf den Bildern von JackJona im Eingangspost zu diesen vaja Taschen:


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Habt ihr schon die neuen (Premium Leather Pocket) Vaja Taschen für das iPhone gesehen, die sehen ja wirklich fantastisch aus.


    Original Fotos (siehe unten) von:
    http://www.vaja-cases.de/index.php?k=429



    @Karliman
    sind das die Bilder die Du auch vajacases.de zu Deiner Bestellung nachgesendet hast gestern? Bin mal gespannt was die Dir als Antwort zurückschreiben...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich werde gleich bei VAJA anrufen und meine Bestellung Shitake in Olive Night ändern, wenn das geht.


    EDIT:So, die Bestellung habe ich gerade telefonisch geändert in:


    Vaja, Premium Leather Pocket für iPhone 4, Olive Night /
    Birch, Leder: Floater, Bestellnummer: 501637


    BestätigungsMail via PDF habe ich auch erhalten, nun heißt es warten :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!