iPhone Tasche

  • hab eben nochmal geschaut dass shitake ist auch grün, habe mich da verlesen. Aber denke trotzdem es ist Olive NIght weil shitake ein helleres grün ist

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    auf meinem Monitor sind die Falten von dem Bild oben grün, also Oliv-Grün, deswegen habe ich gesagt grün. Und zwischen den Falten ist eine andere Farbe, denke schwarz oder ein ganz dunkles grün. Shitake hat für mich gar kein grün drinn, es ist ein braun. Für mich ist es deswegen klar dass Olive Nights die gewünschte Farbe ist


    Meinst Du mit oben meine Bilder?


    Verlesen?! Wo hast Du Dich verlesen? Krass das es an Deinem Monitor so rüberkommt, ich sehe z.B. bei Shitake nirgends grün...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also wenn ich auf die vajacases.com Seite schaue, dann ist für mich auch eher Shitake die richtige Farbe.


    Ich glaub, ich ruf den nochmal an.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Und, noch etwas herausgefunden? Das heißt Du willst eigentlich diesen Braunton?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • nein, ich hab jetzt eine Mail an die geschrieben und ein Bild beigefügt mit der von mir gewünschten Farbe, also die die hier gepostet wurden.


    Und dann werden die hoffentlich schon die richtige schicken. Telefonisch hab ich keinen mehr erreicht.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • "Black Olive" und "Olive Night" sind beide olivgrün. Der Unterschied ist minimal, daher haben sie vermutlich auch "Black Olive" aus dem Programm genommen. Es muss also "Olive Night" sein. "Shitake" ist braun und nicht olive:







    "Black Olive" sah übrigens so aus. Die Strukturierung fällt mal stärker und mal schwächer aus. Manchmal in der gleichen und manchmal in einer etwas helleren Farbe. Habe auch schon schwarze Cases mit anthraziter Strukturierung gesehen.



  • das ist dann wirklich braun, auf der Homeoage ist Shitake eine ganz andere Farbe als die gezeigte. Diese Olive Farbe hat bei mir 2 Schattierungen, in den Falten grün und sonst gaaanz dunkel olivgrün. Das von dir gezeigte grün hat eher nur einen Farbton, auch in den Rissen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Das von dir gezeigte grün hat eher nur einen Farbton, auch in den Rissen

    Wie ich schon sagt:

    Zitat

    Die Strukturierung fällt mal stärker und mal schwächer aus. Manchmal in der gleichen und manchmal in einer etwas helleren Farbe.

    Mit "Strukturierung" meine ich die "Risse"... Da muss man sich halt überraschen lassen. Auch die Farben können immer etwas variieren.


    Zitat

    auf der Homeoage ist Shitake eine ganz andere Farbe als die gezeigte.

    Poste mal das Bild das Du meinst.


    Falls Du die drei Bilder unten dem animierten meinst, das sind sind immer gleich, die vajacases.com zur Verfügung stellt. Guck mal hier:


    http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4688


    http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4694


    Oben die animierte richtige Farbe und unten das Case in "Dark Night".

  • ich hab denen ja ein Bild geschickt von der Farbe, die ich meinte. Ich hoffe mal, dass das jetzt klappt.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Sollte das Oliv wirklich so wie unten auf dem Foto aussehen, also ohne das die Farbe in den Falten anders aussehen sollte, dann finde ich Shitake schöner.


    Ich lass die Bestellung so, werde dann ja sehen wie es aussieht, wenn die Tasche da ist.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!