ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die schwarze Bugatti über den Thread
Magst mir kurz verraten wos die gibt oder wie sie genau heisst?
Wenn ich nach Bugatti und IP4 suche werd ich mit Angeboten zugeschissen
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die schwarze Bugatti über den Thread
Danke
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Danke
Gruß
Klick mich Sie heißt Bugatti Soft Case SIZE M
Genau diese Tasche suche ich, aber außen aus LEDER, freu mich über jeden TIPP :top:
Krusell SeALABox (Schutztasche für Wassersport)
Mit der SEaLABox stellt Krusell nun ein ziemlich cooles Case vor. Die wasserdichte Schutztasche nach dem IPX7-Standard schützt das teure Handy vor Wasserschäden bis zu einer Tiefe von einem Meter und laut Hersteller für 30 Minuten. Alternativ kann man sein Handy so auch mit in den Skiurlaub nehmen. Während sich das Handy in der SEaLABOX befindet kann man übrigens ganz normal damit telefonieren und auch einen kapazitiven Touchscreen bedienen. Selbst Fotos sind fast ohne Einbußen machbar. Ermöglicht wird das durch eine spezielle Folie, die, wenn man darauf rumklopft, wie eine Trommel klingt. Durch die Abmessungen von 116 x 63 x 14 mm ist die SEaLABox für nahezu alle gängigen Handys von Apple, BlackBerry, HTC, LG, Nokia, Motorola, Samsung & Sony Ericsson nutzbar. Die Schutztasche ist in den Farben Blau, Gelb, Orange, Pink, Rot, Schwarz und Weiß erhältlich. Damit man sein Schmuckstück nicht immer in der Hand halten muss, wird sie mit einem praktischen Halsband ausgeliefert In Deutschland kostet sie 50,99 Euro.
Hier mein Videotest:
Hier die Bilder.
Ich verstehe ja, dass Du stolz auf Deinen Bericht bist, aber ein paar Threads weiter unten wäre der passende Thread gewesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309859
Ich hab jetzt seit 2 Tagen das SGP Neo Hybrid EX in "dante red" zusammen mit den mitgelieferten Steinheil Folien für vorne und hinten drauf.
Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden. Das Anbringen war überhaupt kein Problem. Die Folie lies sich sogar nochmal lösen, da ich mit der ersten Position nicht 100% zufrieden war. Auch der "Rahmen" passt super und sieht gut aus.
Mal schauen wie es sich so im Alltag schlägt...
Ich verstehe wohl nie warum man ein so schickes gerät mit solchen Teilen verschandelt ...
Als Tasche nutze ich eine more. und eine Sena (zu 90% die more.)
Welche more. hast Du denn genau?
Ich habe die Tasche von Optima das Modell "Optima Prima Case H-Type iPhone 4 nappa black" sieht sehr Edel aus und trägt auch nicht dick auf, bin sehr zufrieden damit.
Hi,
wie schaut´s bei den Amazon-Bumpern mit den Kratzern im Rahmen aus? Hat da einer Erfahrungswerte? Der innere Teil scheint ja Hartplastik zu sein im Gegensatz zum SPG Hybrid EX mit der Gummieinlage.
http://www.amazon.de/gp/produc…2?ie=UTF8&m=APPAG0YJQ3M7Z
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gotnoname
Hi,
wie schaut´s bei den Amazon-Bumpern mit den Kratzern im Rahmen aus? Hat da einer Erfahrungswerte? Der innere Teil scheint ja Hartplastik zu sein im Gegensatz zum SPG Hybrid EX mit der Gummieinlage.
http://www.amazon.de/gp/produc…2?ie=UTF8&m=APPAG0YJQ3M7Z
Danke
Ja, ich benutze ihn schon seit längerem. Top! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!