iPhone Tasche
-
-
-
ich habe gestern meinen Staubstepsel( Gummi) fürs Iphon von Amazon bekommen.....passt supergut und nun kommt auch kein Staub mehr rein....
-
Unabhängig davon was das jetzt mit Taschen zu tun hat wäre es schön wenn Du wenigstens dazu schreiben würdest welche genau Du gekauft hast da es ja viele Anbieter dafür gibt bei Amazon
-
den hier ... mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4G G4 Wasserschutz schwarz/black ...gehört ja auch zur Verpackung des Iphon's
-
hat schon mal jmd erfahrungen mit den taschen von götterlust gemacht?
ich suche nämlich nach einer handytasche, die innen aus fell ist, damit das iphone beim rausziehen keine kratzer am rand bekommt.
ich habe auch mit den taschen von raedan liebäugelt, jedoch gefällt mir das design von götterlust viel mehr und es hat dieses gummiband, was das handy vom rausfallen aus der tasche schützt.
wäre nett, wenn jmd schon erfahrungen damit gemacht hat und sie mit mir teilen könnte.
mfg
-
Ich nutze bisher ein SGP Neo Hybrid EX. Gefällt mir soweit gut, bin eigentlich zufrieden. Ich find's praktisch, dass das iPhone nicht gänzlich in einer Hülle verschwindet aus der man es zur Nutzung rausnehmen muss. Mit dem Neo Hybrid passt das iPhone auch in die meisten Zubehöre ohne dass man das Case entfernen muss! Super, genau das was ich brauche!
Mir ist nur jetzt schon der zweite Frame gebrochen, weil die Stege unten am Dock Connector halt doch recht dünn sind. Einfach eine Schwachstelle, designbedingt.
Auf meiner Suche nach einer Alternative bin ich im Web nun auf das case-mate HULA gestoßen. Schaut auch genial aus, erfüllt meine Anforderungen wohl genauso wie das SGP Neo Hybrid EX. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hula? Muss ich mir da auch Sorgen um Brüche an den Stegen um den Dock Connector machen, oder ist das stabiler? Wie ist der Sitz? Hält es stramm am Gerät oder rutscht es leicht runter? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
-
Ich suche eine Tasche fürs iPhone genau so wie unten abgebildet, aber aus echtem LEDER
-
Kennt jemand eine Tasche in die ein Iphone 4 mit SGP Neo Hybrid EX reinpasst?
Danke
Gruß
-
Alle Maßtaschen,
z.b. fitbag, raedan ...
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Kennt jemand eine Tasche in die ein Iphone 4 mit SGP Neo Hybrid EX reinpasst?Danke
Gruß
Die schwarze Bugatti über den Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!