Ich habe meine Piel Frama bei Amazone.de für 34,90 EUR inkl. Versand gekauft
Die Tasche mit dem kleinen Magneten kommt bei mir nie mit einer EC Karte in Berührung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine Piel Frama bei Amazone.de für 34,90 EUR inkl. Versand gekauft
Die Tasche mit dem kleinen Magneten kommt bei mir nie mit einer EC Karte in Berührung.
Bei welchem Marketplace Händler dort genau? Ich finde sie nirgends zu diesem Preis, war das inklusive Versand?!
Danke Dir für die Info
Ja, auch danke!
Ich war übrigens schneller, hab meine Bestellung heute früh um 7 ausgelöst. Warum allerdings immer noch eine verfügbar ist, ist mir ein Rätsel.
:confused: hast Du bei Sonvis gekauft für 39,99 EUR + 4 EUR Versand aus dem Link von JackJona? Ich warte mal bis wieder irgendwo eine verfügbar ist, der Händler hat mir zu wenig Bewertungen und dann nur 89%.
ehrlich gesagt hab ich darauf gar nicht geachtet. Naja, wird schon schiefgehen.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
:confused: hast Du bei Sonvis gekauft für 39,99 EUR + 4 EUR Versand aus dem Link von JackJona? Ich warte mal bis wieder irgendwo eine verfügbar ist, der Händler hat mir zu wenig Bewertungen und dann nur 89%.
Ist absolut kein Problem, da du bei amazon den Käuferschutz hast, kommt die Ware nicht an und du hast den Verkäufer 2x angeschrieben, erstattet dir amazon den Kaufpreis inkl. Versand
Piel Frama in schwarz für 35,00 EUR K L I C K
Stimmt schon aber man hat trotzdem erst mal den Ärger falls etwas nicht passen sollte...vor allem wenn man etwas haben will und warten muss.
Die schwarze aus Deinem Link hatte ich auch schon gefunden, die ist aber doch laut Beschreibung fürs iPhone 3G?!
Deine war aber komplett inklusive Versand für 34,90 EUR oder? Vielleicht kommt sie ja noch mal über diesen Händler.
Edit:
P.S.: Kannst Du bitte noch mal ein Bild von Deiner einstellen. das obere ist nicht mehr verfügbar. Dankeschön
Pielframa kam übrigens Anfang der Woche bei mir an, also alles in Butter.
Jetzt hab ich langsam eine stattliche Anzahl von Cases zur Auswahl :-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!