iPhone Tasche

• Was hat denn das mit Werbung zu tun???? Du hast ja Sorgen....????Pfennigzähler.....

Würde mal sagen und sich auf das Wesentliche beschränken....

BTT!!!!!!!!

• Dann solltest Du Dich mal fragen warum dieser user jetzt gesperrt worden ist ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Armes Deutschland..... jeder hat sein Lieblingscase. Ich favorisiere SGP..... betreibe ich deshalb Werbung???? Nur weil mir die Teile gefallen???? Da fällt mir nix mehr ein!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Armes Deutschland..... jeder hat sein Lieblingscase. Ich favorisiere SGP..... betreibe ich deshalb Werbung???? Nur weil mir die Teile gefallen???? Da fällt mir nix mehr ein!!!!!!!

Komm mal wieder runter...

2 Postings, 2x Werbung für (sein) Produkt, aber als Empfehlung verpackt. Das ist nichts anderes als versteckte Werbung und wird nicht gerne gesehen. Manch anderer würde es einfach als SPAM bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Würde mal sagen und sich auf das Wesentliche beschränken....
    BTT!!!!!!!!

Du bist genau derjenige der am meisten OffTopic ist hier

• Habe mir vorgestern eine Piel Frama für das iPhone 4 bestellt, die Tasche müßte morgen eintrudeln.

Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Meine Piel Frama ist gerade eingertrudelt, bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass die Farbe anders und das Leder dünner ist.

Foto mit dem iPhone 4 gemacht :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ich habe diese 2

1. Stoff sehr edel & hochwertig

2. Leder der Klassiker

mit beiden superzufrieden und beide aus Deutschland :top:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:

:top:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Habe mir vorgestern eine Piel Frama für das iPhone 4 bestellt, die Tasche müßte morgen eintrudeln.

Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Meine Piel Frama ist gerade eingertrudelt, bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass die Farbe anders und das Leder dünner ist.

Das ist die Braun Farbe (500C) Unipur die Ihr da habt oder? 60 EUR und keine Versandkosten richtig? Aber woher liefern die, sprich auch kein Zoll etc.?

Die hat doch einen Magnetverschluss, habt Ihr da keine Angst von wegen EC Karten u.s.w., man liest ja so einiges was Magnete da anrichten können.
    Ich habe da ein wenig Bedenken...

Edit:
    habt Ihr direkt bei Piel Frama bestellt oder wo?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Wie lang hast die schon? Bei der letzten von Radan war ich sehr enttäsucht, dass nach 4 Wochen mir das Handy quasi nur so rausflog. Kein halt mehr vom Stoff da gewesen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!