Was hat denn das mit Werbung zu tun???? Du hast ja Sorgen....????Pfennigzähler.....
Würde mal sagen und sich auf das Wesentliche beschränken....
BTT!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat denn das mit Werbung zu tun???? Du hast ja Sorgen....????Pfennigzähler.....
BTT!!!!!!!!
Dann solltest Du Dich mal fragen warum dieser user jetzt gesperrt worden ist
Armes Deutschland..... jeder hat sein Lieblingscase. Ich favorisiere SGP..... betreibe ich deshalb Werbung???? Nur weil mir die Teile gefallen???? Da fällt mir nix mehr ein!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Armes Deutschland..... jeder hat sein Lieblingscase. Ich favorisiere SGP..... betreibe ich deshalb Werbung???? Nur weil mir die Teile gefallen???? Da fällt mir nix mehr ein!!!!!!!
Komm mal wieder runter...
2 Postings, 2x Werbung für (sein) Produkt, aber als Empfehlung verpackt. Das ist nichts anderes als versteckte Werbung und wird nicht gerne gesehen. Manch anderer würde es einfach als SPAM bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
BTT!!!!!!!!
Du bist genau derjenige der am meisten OffTopic ist hier
Habe mir vorgestern eine Piel Frama für das iPhone 4 bestellt, die Tasche müßte morgen eintrudeln.
Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto
Meine Piel Frama ist gerade eingertrudelt, bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass die Farbe anders und das Leder dünner ist.
Foto mit dem iPhone 4 gemacht
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Habe mir vorgestern eine Piel Frama für das iPhone 4 bestellt, die Tasche müßte morgen eintrudeln.
Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Meine Piel Frama ist gerade eingertrudelt, bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass die Farbe anders und das Leder dünner ist.
Das ist die Braun Farbe (500C) Unipur die Ihr da habt oder? 60 EUR und keine Versandkosten richtig? Aber woher liefern die, sprich auch kein Zoll etc.?
Die hat doch einen Magnetverschluss, habt Ihr da keine Angst von wegen EC Karten u.s.w., man liest ja so einiges was Magnete da anrichten können.
Ich habe da ein wenig Bedenken...
Edit:
habt Ihr direkt bei Piel Frama bestellt oder wo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domscheit
ich habe diese 2
1. Stoff sehr edel & hochwertig
2. Leder der Klassiker
mit beiden superzufrieden und beide aus Deutschland :top:
Wie lang hast die schon? Bei der letzten von Radan war ich sehr enttäsucht, dass nach 4 Wochen mir das Handy quasi nur so rausflog. Kein halt mehr vom Stoff da gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!