sorry falsch !!
iPhone Tasche
-
-
-
Eine Tasche fürs iphone welches schon in einem Case steckt :confused: Ihr macht mir langsam Angst...
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Eine Tasche fürs iphone welches schon in einem Case steckt :confused: Ihr macht mir langsam Angst...Du brauchst keine Angst haben, alles wird gut
Ich nutze die Tasche nur, wenn ich mich sportlích betätige, damit das iPhone-Glas durch die Tasche geschützt ist :p
-
Hallo,
ich suche sowas:
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128
Es sollte aber auch nicht sowas drauf stehen:
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128
Also dezent und gut verarbeitet.;)
Thorsten
-
Die SGP Cases sind heute angekommen, um das iPhone zu schützen, ist das IMHO die beste Lösung, sieht richtig gut aus und die Optik vom iPhone bleibt fast erhalten, aber ich nutze das iPhone doch lieber nackt, so wie Apple es schuf daher hat sich das mit der Tasche auch erledigt.
Meine Töchter haben sich gefreut, denn ich habe ihnen die SGP Cases geschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die SGP Cases sind heute angekommen, um das iPhone zu schützen, ist das IMHO die beste Lösung, sieht richtig gut aus und die Optik vom iPhone bleibt fast erhalten, aber ich nutze das iPhone doch lieber nackt, so wie Apple es schuf daher hat sich das mit der Tasche auch erledigt.Meine Töchter haben sich gefreut, denn ich habe ihnen die SGP Cases geschenkt.
Hast du auch eigene Fotos?
-
Klar, habe ich eigene Fotos, aber warum möchtest du sie sehen, die sehen auch nicht anders aus, wie die von amazon, bitte schön
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Klar, habe ich eigene Fotos, aber warum möchtest du sie sehen, die sehen auch nicht anders aus, wie die von amazon, bitte schön"als die"
-
"wie die" sagt der Schwabe auch.....
Aber micht nervts auch, wenn einer das verpeilt...
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
"wie die" sagt der Schwabe auch.....Aber micht nervts auch, wenn einer das verpeilt...
Die Schweizer auch also sei mal nicht so pingelig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!