handytasche
ich benutze für mein altes iphone die tasche handy hood von amazon. die hat sogar einen strahlenschutz und soll beim 4er den empfang verbessern. sie ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber passt gut. 25tacken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytasche
ich benutze für mein altes iphone die tasche handy hood von amazon. die hat sogar einen strahlenschutz und soll beim 4er den empfang verbessern. sie ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber passt gut. 25tacken.
Hallo zusammen,
meine SGP Vintage fürs 3GS hat nun nach etwa einem Jahr doch einiges an Macken, welche über die "vorgesehene" Alterung bei dieser Tasche raus geht. Ich würde gerne eine Neue haben, aber scheinbar gibts die bei SGP selber garnicht mehr (dort hatte ich die letztes Jahr bestellt), bei Malumpera gabs vor Kurzem noch eine, aber da hab ich es versäumt zu bestellen.
Langer Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand einen Händler nennen, wo es noch welche gibt?
Grüße,
Daniel
Amazon.com
Hab dort selber schon 2 SGP Cases bestellt. Klappt problemlos.
Das Vaja Case (Classic Retro Slim Bag) meiner Freundin ist gerade angekommen und ich muss sagen, dass ich mit der Qualität mal wieder sehr zufrieden bin. Leider ist es etwas kurz, so dass das iPhone oben 1mm rausguckt. Hat sonst noch jemand das Case und kann mir sagen, ob das iPhone bei ihm ganz reinpasst?
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Amazon.com
Hab dort selber schon 2 SGP Cases bestellt. Klappt problemlos.
Danke für den amazon Tipp, habe gerade 2 Stck. SGP bei amazon.de für je 23,99 EUR inkl. Versand gekauft
KLICK MICHhttp://www.amazon.de/iPhone-Ca…TF8&qid=1298137207&sr=1-1
Das Vaja Case sieht richtig geil aus, aber leider etwas zu kurz, vielleicht dehnt und längt es sich noch mit der Zeit
ZitatDas Vaja Case sieht richtig geil aus, aber leider etwas zu kurz, vielleicht dehnt und längt es sich noch mit der Zeit
Ich hoffe es. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der das Case schon etwas länger hat!?
Hat einer von euch noch eine Idee wo ich die SGP leather Tasche in schwarz für das 3GS herbekomme ?
Seit dem das vierer draussen ist, scheint es diese nicht mehr zu geben
prana
wie ist denn das Case in Bezug auf die Passgenauigkeit, geht das iPhone schwer oder leicht rein und raus, ich stelle mir das ohne ein Band zum rausholen immer schwierig vor.
Desweiteren hätte ich Angst das wenn das Leder nachgibt (was es ja immer macht) das iPhone irgendwann mal rausrutscht wenn man die Tasche mit dem Kopf nach unten irgendwo rausholt etc.
Man bekommt das iPhone sehr leicht raus, entweder indem man von unten drückt oder indem man es kopfüber hält und den Rand zusammen drückt. Wenn man es einfach nur so kopfüber hält, fällt es (bisher) nicht raus. Schütteln würde ich aber vermeiden.
Ich suche eine TASCHE, wie die unten abgebildete BUGATTI, nur sollte sie Außen aus echtem Leder sein, innen genauso weich gefüttert wie die BUGATTI und es sollte das iPhone 4 mit SGP Neo Hybrid EX Bumper reinpassen.
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!