iPhone Tasche

• Ich überlege mir übrigens mir noch eine Tasche aus Textilstoff zu kaufen, die sehen auch sehr schön aus. Cord mag ich persönlich nicht so, weil der Stoff meiner Erfahrung nach leichter abfärbt und sich schnell abnutzt.

• Kannst Du mal Fotos davon einstellen von innen und außen wegen den Nähten?
    Wäre cool wenn Du Lust hast ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Momentan bin ich sehr beschäftigt, kann das erst machen wenn ich Zeit habe, aber im Internet gibts auch genug Fotos.

Das einzige was mich jetzt im nachhinein stört: Die Hülle war echt einen Tick zu eng. Das Dumme ist nämlich dass am Anfang beim rein und raus schieben die Knöpfe für die Lautstärke derart am Rand gerieben haben dass sich eine Naht gelockert hat. Inzwischen ist der Faden beim rausziehen auch am Schalter hängen geblieben und wird immer größer. Ich sehs schon kommen, lange werde ich an der Tasche keine Freude mehr haben. :( Das ärgert mich schon sehr und ich werde es vielleicht auch reklamieren. Soooo eng muss es doch auch nicht sein, das Handy kann schließlich nicht rausfliegen wenn ichs in der Tasche habe.

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Meine Fitbag ist inzwischen geliefert worden und ich muss sagen die Verarbeitung ist TOP. Mit Raedan (leider) nicht zu vergleichen.

:top:

• Tasche mit eigenem Logo

Gibt es einen Hersteller, der einem ein eigenes Logo auf eine Tasche aufdruckt/aufstickt?

Ich kenne nur http://www.art-cover.eu und einen der diese haesslichen Filzhüllen beflockt.

Hat jemand einen Tipp?

--
    cu, Alex

• Hallo Telefon-Treff user,

ich habe bis Dato ein "Sena Ultra-Slim" iPhone Case und wollte fragen ob es ähnliche Empfehlens Werte Taschen gibt?

Grüße,

willi97

• Ich konnte nicht anders und hab mir hier aus dem Biete ein Vapor geholt.

Eine Beeinträchtigung der Empfangsleistung bei GPS oder GSM konnte ich bisher nicht feststellen. Navigon funktionierte bei Tests einwandfrei.

Und ein Sena Ultra-Slim musste auch noch her :-). Der 20% Gutschein funktionierte noch und die liefern verdammt schnell!

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Die finde ich auch gut, allerdings für meinen geschmack zu eng. Ich nutze meist die more.

• Also für meine iPhone 4 verwenden meine Frau und ich einmal eine Incipio Feather und einmal eine schwarze Sena Tasche (keine Ahnung wie die heisst, hatte ich im Apple Store gekauft). Sind beide top.

Überhaupt nicht empfehlen kann ich eine SwitchEasy Nude, eine komische Belkin Tasche aus klarem Gummi und den originalen Bumper (zerkratzt den Rahmen auf Dauer, ein guter Freund ist stinksauer deshalb).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!