iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Hi,
ich kann nachher mal bei meiner Schwester gucken, die hat von KOSS den PORT PRO, soll auch ein ziemlich guter vom On-Ear KH sein.
Ich kann allerdings sagen das dass In Ear prinzip eine ganz feine Sache ist.
Hatte von Ultimate Ears den Triple fi 10 gehabt an nem Ipod Classic, viele sagen da zwar "du spinnst soviel Geld für KH auszugeben" aber wenn man in einem Hifi-Haushalt groß wird gehts leider nicht anders...Hallo HouseTier87,
hast du mach nachschauen können ?
Danke für deine Hilfe!
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich hab mir jetzt einen Bumper geholt und festgestellt, dass für den An/Aus Knopf gar kein Platz unter dem Bumper frei ist. So drückt nicht nur der Bumperknopf, sondern auch der eigentliche Bumper. Zudem steht dieser beim Knopf leicht ab.Hab ich einen zu hohen An/Aus Schalter am iPhone oder was?
Ich vermute du hast dir keinen org. Apple-Bumper gekauft?
Die Nicht-Apple-Bumper die es zB bei Amazon gibt haben eine sehr gute Quali, einziger Haken: das Problem was du grad feststellst.
Halb so wild. Es kann helfen im Bumper per Finger(nagel) den Ausknopf etwas rauszudrücken damit er genug Spielraum bekommt. Hat bei anderen schon geholfen.
Das half bei mir aber nicht. Meine Lösung war: Ich hab mir nen kleinen "Abstandhalter" neben den Ausknopf in den Bumper geklebt. Somit ist genug Platz und der Schalter wird nicht mehr dauerhaft gedrückt.
Mein Apple-Bumper sitzt aber perfekt, da gabs keine Probleme!
CYa
Marco
-
Wollte mal meine Erfahrungen zur Fitbag Folk abgeben, da ja hier im Moment viel über diese Taschen gesprochen wird.
Ich habe die Tasche jetzt ca. 3 Monate im Einsatz, und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Tasche ist super zugeschnitten, das Iphone passt perfekt rein. Oben steht die Tasche minimal über, wie es ja auch sein soll. Das Iphone geht gut rein und raus, sitzt aber nicht locker, so dass es von alleine rausrutschen könnte.
Das Mikrofasertuch auf der Innenseite ist auch ganz nett. Perfekt sauber ist das Display zwar nicht wenn man das Iphone rausholt, aber man merkt schon einen Unterschied, und besser als nichts ist es allemal!
Das Material (Wildleder) nutzt sich halt leider etwas ab, wie es zu erwarten war. Ich trage das Iphone im Fitbag immer in meiner Hosentasche, an den Kanten sieht die Tasche inzwischen schon stark abgewetzt aus, etwas speckig halt.
Die Tasche schützt meiner Meinung nach auch genug. Ich habe das Iphone 4 ohne Bumper drin, und hatte eigentlich damit gerechnet, dass man nach 3 Monaten ein paar Spuren sieht. Aber es ist bisher garnichts, noch nicht einmal Mikrokratzer oder ähnliches. Das Iphone wird normal behandelt, nicht grob, aber auch nicht besondern vorsichtig. Wer also einen Bumper möchte, weil er Angst hat das Iphone fallen zu lassen kann diesen ja nutzen, aber meiner Meinung nach bietet die Fitbag Tasche an sich auch ausreichend Schutz gegen Kratzer u.ä.
Die Versandkosten fand ich etwas hoch. Ich glaube die lagen bei 2,90€ oder so. Die Tasche kommt in einem normalen Briefumschlag für 0,90€ Porto. Das ist zwar völlig ausreichend, aber die Versandkosten dürften trotzdem etwas geringer sein...
Also ich kann die Fitbag Tasche nur empfehlen. Würde mir auch wieder eine holen, beim nächsten Mal dann aber wohl eine aus glattem Leder oder Stoff, damit sie sich nicht so abnutzt.
-
2,90 Versand is wirklich unverschämt wo sich doch die Verpackung nahezu von allein bezahlt und auch der Weg zur Post völlig umsonst ist
-
wer hat erfahrung mit der More. classic oder letique und kann darüber etwas berichten ?
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo HouseTier87,hast du mach nachschauen können ?
Danke für deine Hilfe!
grizuac
Hi,
habs soeben mal probiert, passt leider nicht...der Anschluss geht zwar ein Stück rein, bleibt dann aber hängen...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Ich vermute du hast dir keinen org. Apple-Bumper gekauft?Die Nicht-Apple-Bumper die es zB bei Amazon gibt haben eine sehr gute Quali, einziger Haken: das Problem was du grad feststellst.
Halb so wild. Es kann helfen im Bumper per Finger(nagel) den Ausknopf etwas rauszudrücken damit er genug Spielraum bekommt. Hat bei anderen schon geholfen.
Das half bei mir aber nicht. Meine Lösung war: Ich hab mir nen kleinen "Abstandhalter" neben den Ausknopf in den Bumper geklebt. Somit ist genug Platz und der Schalter wird nicht mehr dauerhaft gedrückt.
Mein Apple-Bumper sitzt aber perfekt, da gabs keine Probleme!
CYa
Marco
Danke für die (erschreckende) Info
Das soll eigentlich ein original Apple Bumper sein. Jemand aus dem Forum hat ihn mir verkauft und auf dem Bild war das Teil in der OVP. Leider wurde die aufgrund der Versandkosten oder so nicht mitgesendet. Ich vertraue dem TT-Nutzer, hab auch ausdrücklich nochmal nachgefragt. Und Bilder im Web hab ich mir auch angeschaut, schauen alle genauso aus, wie mein Bumper.
Hier ist das Angebot im Biete-Forum
Möchtest du detailliertere Aufnahmen von meinem? Vielleicht kannst du ja mehr erkennen als ich
-
Tasche, Case oder Silikonhülle für den gelegentlichen Gebrauch
Ich habe die interessanten Seiten (seit Erscheinen des IP4) mal grob überflogen, bin dabei aber nicht wirklich weiter gekommen.
Ich suche einen Schutz (Tasche, Case oder Silikonhülle) für mein IP 4 für den gelegentlichen Einsatz (z.B. beim Heimwerken, Arbeiten im Wald, Outdoor-Aktivitäten, etc.).
Wichtig sind mir zwei Dinge:
a) Der Schutz des iPhones vor Beschädigung und evtl. Spritzwasser
b) eine (relativ) einfach De- und Remontage des Schutzes.Ganz interessant finde ich die Otterbox Defender, sicherlich etwas Übertrieben für meinen Zewck aber grundsätzlich mal Nett. Die Meinungen bei Amazon darüber gehen auch etwas auseinander, vor allem der Displayschutz (Folie) scheint Probleme zu machen.
Die nächsten kleineren Modelle von Otterbox sind das Reflex und Commuter Case, die einen ganz guten Eindruck machen und denke ich für mich reichen sollten.Gibt es Erfahrungen im Forum mit den genannten Teilen oder gar ganz andere Empfehlungen?
Danke schonmal für Eure Tipps! :top:
-
Fitbag
Hallo :top:
Hat jemand Erfahrungen mit der Fitbag Retro (schwarz, Cord) gemacht?
Habe sie zwar schon bestellt, aber eure Meinung dazu würde mich schon interessieren
Dehnt sich der Stoff mit der Zeit aus? Habe von Krusell eine Ledertasche und da rutscht das iPhone 4 schnell raus, da das Leder sich gedehnt hat....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!