Das Prinzip ist bei allen Bumpern dasselbe (Staub zwischen Bumper und Handy) und mit ein wenig Recherche wird man feststellen dass sich diese Spuren nicht nur bei Apple Bumpern zeigen. Mal davon abgesehen ist es mir relativ egal, weil ich eh keins nutzen will.
iPhone Tasche
-
-
-
Bis sich ein Staubkorn einlagert....
-
Ich mag keine dieser Design-Killer, aber echte Empfangsprobleme und der Zustand der ungeschützten iPhones die mir so begegnen brachten mich zum original Apple-Bumper.
...naja und wenn ich dann schonmal so eine Poliertuchmuschi geworden bin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260722168823
Damit ist dann auch das "Staub-unterm-Bumper-Problem" gelöst. Die transparente Version ist auch (nahezu) unsichtbar. -
@ BJ.Simon
Klingt schlüssig und danach passt auch noch alles einwandfrei über den aufgeklebten Rahmen?
Lässt sich gut anbringen und hält dann auch fest?
-
Diese Folie kommt auf einem Trägermaterial und lässt sich supereinfach aufbringen. Wer gleich beim ersten Anbringen etwas mehr auf Luftblasen achtet, hat's später leichter, da diese sich aufgrund des Klebers nur schwer ausstreichen lassen.
Ich habe transparent, das Material ist ganz leicht gummiartig (wie ein billiger Wasserball) dadurch liegt das iPhone sehr gut in der Hand, da er Rand nun leicht auf der Haut stockt.
Die Folie ist unsichtbar - nur bei sehr genauer Inaugenscheinnahme oder direktem Vergleich mit einem ohne Folie dämmert es leicht: da ist was anders.
Die Passform ist 99% okay - die Folie kann aber beim Aufbringen etwas korrigiert werden so passt es gut genug. Sie hält bombenfest und trägt nicht nennswert auf. Die beschriebenen Eigenschaften und die vielleicht im μm-Bereich liegende Verdickung lassen den Bumper nun endgültig wie ein integrales Bestandteil des iPhone wirken da er sich nicht mehr verschiebt und nirgendwo knarzen kann. (Zwei Stückchen Malerkrepp unter den Tasten halten diese auf vom Klappern ab.) -
Welche ist denn die transparente? Die als silber verkauft wird?
-
Transparent ist transparent...
Die im Link.Die Folie hatte ich auch schon drauf.
Leider empfand ich die Quali nicht für berauschend.
Zumindest die Quali vom Zuschnitt. Meines Erachtens war die Folie minimalst zu breit geschnitten.
Somit hatte man einen harten Rand den man merklich spürte. Und zwar an der angefasten Stelle des Metallrahmens war der Übergang spürbar.
Gut, mit nem Bumper drüber ist das wiederum egal.
Ich nutzte das halt ohne.LG
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Transparent ist transparent...
Die im Link.LG
Wolte ich auch grade schreiben
Nur deine gepostete Auktion ist ausgelaufen, man muss nach TRAN Ausschauh halten.EDIT:
OK sind grad alle Transparanten weg, scheinen aufgekauft.
Hab noch eine erwischt von der neuen Auktion.Denke aber kommt bald wieder eine nach.
-
-
Genau. Ich hatte so bei ebay gesucht. Danke für den Link
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!