iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Fitbag kannte ich noch gar nicht. Inwiefern sind die besser?

Von der Passgenauigkeit!
    Hab bei Readan bestimmt auch 3-4 Taschen reklamiert...bei Fitbag war die Passgenaugkeit genial.
    Wobei meine erste Raedan Tasche(Nokia 6300) sehr gutes Leder hatte und auch von der Verarbeitung klasse war...das hat aber mit der Zeit schwer nachgelassen.

LG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Welche Taschen hast du bei Fitbag schon gekauft?

Ich schwanke zwischen diesen beiden:

http://shop.fitbag.de/review/p…/category/3/?limit=50&p=2
    http://shop.fitbag.de/review/p…d/13/category/3/?limit=50

Das Wildleder sieht auch schon schick aus, aber ich denke es nutzt sich schneller ab als Nappaleder. Wie ist das bei dem Nicrofasertuch das eingenäht ist, sind die Nähte auch so dick und sichtbar innen dass es Abdrücke auf dem iPhone gibt?

Meine Bestellungen bei Raedan sind schon etwas länger her, das erste mal war alles top, beim zweiten mal musste ich etwas wegen einer unsauberen Naht reklamieren und das wurde anstandslos ausgetauscht, ansonsten war ich recht zufrieden. Aber kann sein dass die Qualität sich verschlechtert hat. Von Cord kann ich sowieso nur abraten, meiner Meinung nach verfärbt das zu schnell.

• Hey,
    ja genau die Beat hatte ich auch...ist jetzt bei meiner Schwester im Einsatz da sie das Milestone und die dazugehörige Tasche bekommen hat:)
    Allerdings darfst du bei einem Gerät wie dem Iphone nicht vergessen das durch eine solche Tasche weder der Antennen Bug
    (laut Apple ja durch FW Update behoben, is klar Hardware Fehler durch FW Update beheben)
    noch das Gerät einen Schutz hat wenn du es aus der Hülle nimmst...

Deshalb is mein Tipp ehr ein Bumber alá SGP oder ein ähnliches welches um die Ecken des iPhones geht, weil die beim Aufprall ganz klar die Schwachstelle sind, Gorilla Glas hin oder her...

LG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Mit meinem iPhone habe ich super Empfang und keinerlei Antennenprobleme. Ich muss auch sagen dass ich überrascht war dass das O2-Netz bei mir eine bessere Abdeckung hat als Vodafone. Haben in den letzten Jahren viel investiert. Bumper brauch ich daher gar nicht, außerdem hab ich vor das iPhone zu verkaufen falls ich mir den Nachfolger besorgen will, der Bumper würde nur für unnötige Kratzer sorgen.

• Genau ! Bumper mit fitbag beat. Meine Empfehlung !

Jetzt brauche ich nur noch die passenden Kopfhörer ...

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Mit meinem iPhone habe ich super Empfang und keinerlei Antennenprobleme. Ich muss auch sagen dass ich überrascht war dass das O2-Netz bei mir eine bessere Abdeckung hat als Vodafone. Haben in den letzten Jahren viel investiert. Bumper brauch ich daher gar nicht, außerdem hab ich vor das iPhone zu verkaufen falls ich mir den Nachfolger besorgen will, der Bumper würde nur für unnötige Kratzer sorgen.

Wie soll denn bitte ein Bumber Kratzer verursachen? das is ja mal totaler Blödsinn...ich machen mein Bumber einmal die Woche ab und reinige das iPhone mit einem Mikrofaser Tuch und ein wenig Glasreiniger und habe keinerlei Kratzer vom Bumper...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Kein Blödsinn. War auch auf diversen Seiten schon Thema. 1 Woche Bumper und am Alurahmen ganz kleine Löcher.
    Und ich habe sehr darauf geachtet, dass kein Staub beim dran machen dazwischen kommt. Der Rahmen ist in der Hinsicht sehr empfindlich.

Bei mir nur minimal im Bereich der Lautstärketasten. Aber ein Grund den nicht länger zu nutzen.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kein Blödsinn. War auch auf diversen Seiten schon Thema. 1 Woche Bumper und am Alurahmen ganz kleine Löcher.
    Und ich habe sehr darauf geachtet, dass kein Staub beim dran machen dazwischen kommt. Der Rahmen ist in der Hinsicht sehr empfindlich.

Bei mir nur minimal im Bereich der Lautstärketasten. Aber ein Grund den nicht länger zu nutzen.

Totaler Blödsinn...2 Monate SGP Bumper und kein einziger Kratzer!!!!!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!