Ich suche eine Tasche, ein Case, das dem HTC Desire ähnelt, also auch diese matte griffige Rückseite hat.
Weiss da jemand was ?
iPhone Tasche
-
-
-
Ich habe heute die Sena Ultra Slim bekommen.
Verarbeitung und material hervorragend.
Ich hoffe nur das sie sich noch etwas weitet. Sollte aber kein problem sein bei Leder. -
"Sennheiser habe ich auch noch, die passen aber leider auch nicht.
@all: Welche Kopfhörer passen mit einem SGP Case NEO HYPRID ???"
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
alle von Ultimate EarsHallo zusammen,
habe mir die Kopfhörer von Ultimate mal angeschaut. Sind ja "leider" alles InEar-Hörer
und ich weiß nicht so recht, ob ich damit zurechtkomme ...Kennt jemand vlt. noch Kopfhörer die in das o.a. Case passen und keine InEar also "normal" sind ?
Danke für Eure Hilfe!
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
"Sennheiser habe ich auch noch, die passen aber leider auch nicht.@all: Welche Kopfhörer passen mit einem SGP Case NEO HYPRID ???"
Hallo zusammen,
habe mir die Kopfhörer von Ultimate mal angeschaut. Sind ja "leider" alles InEar-Hörer
und ich weiß nicht so recht, ob ich damit zurechtkomme ...Kennt jemand vlt. noch Kopfhörer die in das o.a. Case passen und keine InEar also "normal" sind ?
Danke für Eure Hilfe!
grizuac
Hi,
ich kann nachher mal bei meiner Schwester gucken, die hat von KOSS den PORT PRO, soll auch ein ziemlich guter vom On-Ear KH sein.
Ich kann allerdings sagen das dass In Ear prinzip eine ganz feine Sache ist.
Hatte von Ultimate Ears den Triple fi 10 gehabt an nem Ipod Classic, viele sagen da zwar "du spinnst soviel Geld für KH auszugeben" aber wenn man in einem Hifi-Haushalt groß wird gehts leider nicht anders... -
Ich habe mal eine Frage / Bitte an alle FitBag oder Raedan Taschen Besitzer etc.:
Auf deren Seiten sehen die Ledertaschen immer so glänzend und speckig aus, sind die in natura auch so?
Ich will wenn dann eher so Leder wie bei Vaja Taschen z.B. oder die Bugatti unique Slimcases. -
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Hi,
ich kann nachher mal bei meiner Schwester gucken, die hat von KOSS den PORT PRO, soll auch ein ziemlich guter vom On-Ear KH sein.
Ich kann allerdings sagen das dass In Ear prinzip eine ganz feine Sache ist.
Hatte von Ultimate Ears den Triple fi 10 gehabt an nem Ipod Classic, viele sagen da zwar "du spinnst soviel Geld für KH auszugeben" aber wenn man in einem Hifi-Haushalt groß wird gehts leider nicht anders...Hallo,
danke das ist nett !
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich habe mal eine Frage / Bitte an alle FitBag oder Raedan Taschen Besitzer etc.:Auf deren Seiten sehen die Ledertaschen immer so glänzend und speckig aus, sind die in natura auch so?
Ich will wenn dann eher so Leder wie bei Vaja Taschen z.B. oder die Bugatti unique Slimcases.Hallo,
ich habe die FitBag Beat (schwarz). So stark wie auf der Homepage glänzt sie nicht, aber ein
bischen schon ...Grüße
-
Werde wie immer eine Tasche bei Raedan bestellen. Für mich persönlich gibts nicht besseres als solche Handysocken/-taschen. Zum einen will ich den minimalistischen Look des iPhone bewahren und nicht durch so nen klobigen Bumber oder Hardcase verschandeln. Zum anderen mag ich keine Folien. So ein Hardcase ist aber vorne offen und wenn ich das in der Tasche trage mit anderen Gegenständen, dann gute Nacht. Das iPhone ist rundum geschützt und wenn ich es brauche hol ich es raus und hab das natürliche Feeling des Geräts in den Händen - Top. Die meisten Ledertaschen für 20-30 Euro sehen auch sehr billig aus, die eine für 60€ hat mir sehr gut gefallen, aber in diese Preiskategorie will ich eigentlich nicht. Außerdem sammelt sich bei solchen Rahmen, Bumpern und Cases leicht Schmutz dahinter an und das reibt ständig am iPhone und gibt dann schöne Kratzer.
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Werde wie immer eine Tasche bei Raedan bestellen. Für mich persönlich gibts nicht besseres als solche Handysocken/-taschen.Nimm lieber eine von fitbag. Die sind wesentlich besser.
-
Fitbag kannte ich noch gar nicht. Inwiefern sind die besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!