iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie ich's gesagt hatte... :/

Ich hatte es nicht geglaubt :D.

Mein SGP Neo ist schon kaputt, leider. Nach ca. 20x Einschalen bracht plötzlich der untere Steg ab. Ich war auch nicht so begeistert von dem Case, optisch sehr schön aber wenn man das Telefon samt Case in der Tasche hatte, verruschte der Rahmen des Cases ständig. Das hat mich schon gestört. Der Apple Bumper hält wesentlich besser.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• hüllen verkratzen das dingens doch nur. meine erfahrung, ohne hülle definitiv besser! kleiner leichter besser zu handhaben, weniger beschädigungen.

• Zitat

Original geschrieben von dreier82
    hüllen verkratzen das dingens doch nur. meine erfahrung, ohne hülle definitiv besser! kleiner leichter besser zu handhaben, weniger beschädigungen.

Du scheinst mit der Meinung allerdings in diesem Thread ziemlich falsch zu sein ;)

Für viele Leute gibt es Gründe, das Ding in eine Tasche/Hülle zu packen:

- Schutz vor Beschädigungen durch Stürze & Kratzer
    - dezentere / noch prolligere Optik (--> Individualisierung)
    - griffigere Oberfläche, die nicht so leicht aus der Hand rutscht

Gegen deine Argumente von wegen kleiner und leichter kann man wohl kaum etwas sagen, aber ob das nun eindeutig besser zu handhaben ist und vor allem zu weniger Beschädigungen führt ist wohl leicht subjektiv ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

hüllen verkratzen das dingens doch nur. meine erfahrung, ohne hülle definitiv besser! kleiner leichter besser zu handhaben, weniger beschädigungen.

Na dann hoff ich mal, dass Dir Dein iPhone nie runterfällt... ;)

• Ich persönlich finde ja dieses Case verdammt gut!

L I N K

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Re: Auszieh-Laschen materialbeanspruchend?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß mal was zu diesen Auszieh-Laschen anmerken:

ich halte die für überhaupt nicht gut, meist sind das feste Bandgeflechte aus einem Nylon-Gewebe, die logischerweise beim Auszieh-Vorgang immer an der gleichen Stelle des iPhones reiben und es daher an dieser Stelle mit der Zeit durchaus unschöne Abnutzungserscheinungen am Gerät geben kann. Ich hab schon viele Taschen getestet, das schonenste fürs iPhone ist meiner Meinung nach wirklich eine Raedan bzw. fitbag-Tasche. Event. Yomix auch, aber die hab ich noch nicht getestet.

Welche meinst Du denn da genau denn eigentlich kommt da auch nur Leder in Frage weil Stoff bei einem Sturz auch nicht wirklich schützt?
    Bei denen habe ich immer Angst das mir das Handy raus rutscht wenn man es mal mit der Öffnung nach unten hält beim rausholen aus einer Tasche etc.

Bei Raedan schreiben sie auch etwas von irgendeinem Band oder Kordel aber 1. weiß ich nicht wo man das bei der Bestellung angibt und 2. finde gar keine Taschen damit bei denen.

Ich finde die Ausziehlaschen gut wenn man diese auch noch oben zum Verschließen nehmen kann damit das Handy vorm Rausrutschen geschützt ist.

Z.B. die Bugatti Taschen: http://www.bugatti-mobilecases…eder-brown_5261_3741.html

Und Suncase Taschen mit Rückzugfunkion haben auch ganz gute Bewertungen: http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von dreier82

seh ich auch anders...
    ich nutze seit ca 5 Jahren Brando Display Schutzfolien + zusätzlich immer eine Raedan/Fitbag Tasche, da allerdings das iPhone 4 durch dessen Beschafenheit (Glas,Metal) auch an den Ecken geschutzt werden muss hab ich mich für das SGP entschieden.
    Und wie gesagt finde ich das Case absolut Klasse(2 erstklassige Displayfolien(auf Brando Niveu)+Case).
    Ich trage das Case aber auch nur in der Jackentasche!
    Da ich es noch nie mochte wenn das Handy in der Hosentasche steckt...is ja schließlich kein Nokia 8210;-) und da verrutscht bei mir auch nix....

lg

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und was machst Du dann im Sommer? :cool:

Also im Sommer Trag ich es entweder in der Hosentasche...aber die kurzen Hosen sind ja meißt etwas lockerer...und wenn's irgendwo hin geht haben ja die Frauen nicht umsonst Handtaschen dabei :p

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Hab mal ne Frage zum Appstor:
    Habe ein iPhone und seit neuestem auch ein iPad.

Kann ich mit dem iPad - sofern die App. in einer Version beide Geräte ünterstützt - eine kostenpflichtige App, die ich jeweils mit dem anderen Gerät schon gekauft habe, einfach wieder kostenlos herunterladen, oder muss ich dazu zwingend iTunes und die Synchronisation benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!