Sehr sehr geil...
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Respekt ! Sieht gut aus, aber der Preis ... :eek::confused:
Unter 50€ inkl. Versand ist doch nun wirklich nicht besonders teuer!
Hab allerdings mal ein paar Fragen zu der Hülle:
- Beeinträchtigt die Hülle den Fotoblitz und/oder die Kamera? Bei (zu) kleinen Aussparungen gab es mit anderen Hüllen ja schon Probleme.
- Wie fest sitzt die Hülle? Die Idee die Hülle anzuschlitzen ist ja prinzipiell schon ziemlich clever
Auf den Bildern kann ich allerdings nicht erkennen, wie gut der Metallrahmen "umklammert" wird.Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
:confused:Unter 50€ inkl. Versand ist doch nun wirklich nicht besonders teuer!
Hab allerdings mal ein paar Fragen zu der Hülle:
- Beeinträchtigt die Hülle den Fotoblitz und/oder die Kamera? Bei (zu) kleinen Aussparungen gab es mit anderen Hüllen ja schon Probleme.
- Wie fest sitzt die Hülle? Die Idee die Hülle anzuschlitzen ist ja prinzipiell schon ziemlich clever
Auf den Bildern kann ich allerdings nicht erkennen, wie gut der Metallrahmen "umklammert" wird.Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Alles ist relativ. 50,00 € waren mal 100,00 DM und 50,00 € "nur" für ein Case ...
Wie gesagt, sieht gut aus und wer es haben möchte. Leisten können müßte es sich eigentlich
jeder iPhone 4 - Besitzer .. -
Hat von Euch jemand Langzeit-Erfahrungen mit den SGP Neo Hybrid Ex Frames?
Hab jetzt so ein Teil und es macht nen guten Eindruck. Würde mir gern noch nen paar zusätzliche Farben ordern ... aber:
Diese Frames sitzen ja recht stramm um das iPhone und es bedarf ja doch etwas Kraft diese drauf zu packen / zu entfernen.
Leiern die mit der Zeit aus? Oder behalten die wohl ihren Umfang und ich hab dauerhaft Freude an den Dingern?
:confused:
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Pidi83
Ich suche ein schmales Etui für das iPhone 4, welches nicht aufträgt, ähnlich wie die "Sena Ultraslim", da ich das Etui dauerhaft in der Hosentasche tragen will.Das Etui sollte von innen gefüttert sein, damit die Glasflächen des iPhone 4 beim rein- und rausziehen von Fingerabdrücken befreit werden und das iPhone sollte komplett geschützt sein, also keine Aussparungen. Das Leder sollte dick genug sein und das iPhone komplett umschließen, damit das Handy keinen Schaden nimmt, wenn es mal runterfällt.
Außerdem möchte ich eine Lasche haben, mit deren Hilfe man das Telefon leicht aus dem Etui ziehen kann, wie es z.B. bei den Bugatti-Etuis der Fall ist. Bei diesen habe ich das Problem, dass sie mit einem Clip für den Gürtel versehen sind, welcher das Etui für mich unnötig dicker macht, da ich es nie an einem Gürtel befestigen würde, sondern immer nur in der Hosentasche tragen würde.
Kennt ihr eine Tasche, die meinen Ansprüchen gerecht wird?
Danke für eure Hilfe!
Ganau so etwas suche ich auch überall und es wäre toll wenn jemand einen tip hätte ! -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ganau so etwas suche ich auch überall und es wäre toll wenn jemand einen tip hätte !ich habe diese hülle in grau, verarbeitung und optik sind super!!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hab allerdings mal ein paar Fragen zu der Hülle:- Beeinträchtigt die Hülle den Fotoblitz und/oder die Kamera? Bei (zu) kleinen Aussparungen gab es mit anderen Hüllen ja schon Probleme.
Ich hab jetzt mal Testweise ein paar Bilder mit und ohne Cover.
Kein Unterschied zu erkennen- Wie fest sitzt die Hülle? Die Idee die Hülle anzuschlitzen ist ja prinzipiell schon ziemlich clever
Auf den Bildern kann ich allerdings nicht erkennen, wie gut der Metallrahmen "umklammert" wird.Die Hülle sitzt sehr stramm. Der Metallrahmen ist komplett umschlossen.
Das Cover liegt komplett an dem Kunststoffrahmen vom Display an!Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Ich hoffe das hilft Dir weiter?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hat von Euch jemand Langzeit-Erfahrungen mit den SGP Neo Hybrid Ex Frames?Hab jetzt so ein Teil und es macht nen guten Eindruck. Würde mir gern noch nen paar zusätzliche Farben ordern ... aber:
Diese Frames sitzen ja recht stramm um das iPhone und es bedarf ja doch etwas Kraft diese drauf zu packen / zu entfernen.
Leiern die mit der Zeit aus? Oder behalten die wohl ihren Umfang und ich hab dauerhaft Freude an den Dingern?
:confused:
CYa
Marco
Hi,hab die Sgp Hybrid ex cases vor 2 Monaten für mich und einen bekannten bestellt,bin nach wie vor noch von Qualität und Ausehen begeistert.
Denke auch das in 2 weiteren Monaten sich nix groß abnutzen sollte bzw an Elastizität verliert!MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hoffe das hilft Dir weiter?Lg
Tut es - vielen Dank!
Werde dann mal bestellen
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Pidi83
Ich suche ein schmales Etui für das iPhone 4, welches nicht aufträgt, ähnlich wie die "Sena Ultraslim", da ich das Etui dauerhaft in der Hosentasche tragen will.Das Etui sollte von innen gefüttert sein, damit die Glasflächen des iPhone 4 beim rein- und rausziehen von Fingerabdrücken befreit werden und das iPhone sollte komplett geschützt sein, also keine Aussparungen. Das Leder sollte dick genug sein und das iPhone komplett umschließen, damit das Handy keinen Schaden nimmt, wenn es mal runterfällt.
Außerdem möchte ich eine Lasche haben, mit deren Hilfe man das Telefon leicht aus dem Etui ziehen kann, wie es z.B. bei den Bugatti-Etuis der Fall ist. Bei diesen habe ich das Problem, dass sie mit einem Clip für den Gürtel versehen sind, welcher das Etui für mich unnötig dicker macht, da ich es nie an einem Gürtel befestigen würde, sondern immer nur in der Hosentasche tragen würde.
Kennt ihr eine Tasche, die meinen Ansprüchen gerecht wird?
Danke für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von arne96
ich habe diese hülle in grau, verarbeitung und optik sind super!!Ja, die siehr sehr chic aus, aber genau wie die Sena Ultraslim hat die keine Lasche um das iPhone rauszuziehen und außerdem ist das Handy nicht rundum geschützt, da sie Aussparungen hat.
Hat noch jemand anderes einen Vorschlag? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!