Mir war die Sena Ultraslim damals für mein iPhone 3G auch viel zu eng wie T39 User schon schrieb und ich habe sie gleich weiterverkauft.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Dem kann ich nur zustimmen. Super Tasche :top:Schlisst die Tasche an der oberen Kante bündig oder ist da noch Puffer für den Fall eines Sturzes, ohne das gleich die obere Kante des Handy kaputt ist?
-
Wenn es genau auf die obere Kante fallen sollte ist es egal ob da ein wenig Puffer ist da das Leder ziemlich weich ist, sprich die Gefahr das das Handy etwas abbekommt ist schon groß.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Schlisst die Tasche an der oberen Kante bündig oder ist da noch Puffer für den Fall eines Sturzes, ohne das gleich die obere Kante des Handy kaputt ist?Schließt bündig ab. Also bei einem Sturz wird der Rahmen wohl Macken abbekommen.
-
Hallo,
jetzt habe ich endlich mein IPhone und direkt ein SGP Neo Hybrid aufgezogen.
Kann das sein dass jetzt der Kopfhörerstecker nicht mehr passt, weil der Abstand zu groß ist ??
Kennt hier jemand eine Lösung ? Danke für eure Hilfe !!
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hier die Lösung - Klinken AdapterSteht 2. Seiten vorher...
-
Sorry hatte ich nicht gesehen !
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Habe mir auch ein SGP Case bestellt (SGP Neo Hybrid) und bin zufrieden.Was nur ein Problem bei vielen Cases zu sein scheint ist die kleine Ausbuchtung für den Kopfhöreranschluss.
Meine Kopfhörer passen da problemlos rein aber ich nutzte das iPhone aufmals als externe Audioquelle via Klinke-Cinch Kabel und da passen die meisten einfach nicht...
Das nervt !Edit: habe das case übrigens über einen Händler in London bestellt.
Di. , 21.12. bestellt, Mi. 22.12. verschickt, am Mo. , 27.12. stand der Postbote da.
Wer also nicht so lange auf eine USA/Asien Bestellung warten will.
Kostet ~ 8 Euro mehr aber dafür auch keine Zollprobleme.Hallo,
habe das gleiche Problem und so ein Klinkenstecker ... na ja ich weiß nicht ob ich
das wirklich so will.Welchen Kopfhörer nutzt du (oder andere), welche mit Case passen ?
Danke!
-
Ich hab welche von Sennheiser, frag mich aber nicht welche genau *ggg* da standt was vonwegen extra für Iphone
Die haben gut reingepasst!
-
Habe auch Sennheiser.
CX 300 oder 200, bin nicht sicher..
Die passen genau in die SGP Neo Hybrid Öffnung.edit: nach Augenschein (!) scheinen die Creative EP 630 auch zu passen -
ist eine ähnliche P/L Klasse. Hatte die auch mal.(mit einem anderen Handy)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!