Die SENA ULTRA SLIM kann ich dir sehr empfehlen, ich habe selber 5 Stück davon, für das iPhone 4 (dunkelblau, dunkelbraun, lila, schwarz und hellblau)
iPhone Tasche
-
-
-
-
Die hat aber jetzt keine von Dir geforderte "Rückzugsfunktion"
Welche Belkin hattest Du denn genau und warum warst Du nicht zufrieden damit?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für das Handy meiner Frau und auf die Bugatti hier gestoßen, die hat auch so eine Rückzugsfunktion:
Da hier ja einige imho eine Bugatti haben, ist die von der Qualität her sturzsicher, meiner Frau fällt nämlich öfters mal das Handy runter
Oder könnt Ihr eine ähnliche empfehlen die das Handy sicher aufnimmt und aufbewahrt vor Stürzen aber aus der man auch das Handy schnell wieder einsatzbereit herausnehmen kann.
Material muss auch nicht zwingend Leder sein...
-
-
Hi,bin auf der Suche nach einem Case welches in das TomTom Car Kit passt...würde evtl das Incipio Feather gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
LordFrostiDie hat aber jetzt keine von Dir geforderte "Rückzugsfunktion"
Welche Belkin hattest Du denn genau und warum warst Du nicht zufrieden damit?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für das Handy meiner Frau und auf die Bugatti hier gestoßen, die hat auch so eine Rückzugsfunktion:
Ich weiß, dass diese Tasche keine Rückzugfunktion hat. Habe nur hier im Forum sehr viel positives gelesen und probiere sie mal aus.
Vorher hatte ich diese Tasche:
Bei dieser Tasche steht das iPhone oben ca. 3-4 mm über und auch sehr schwer rein und raus (nach 3 Wochen täglichen Gebrauchs). -
hallo.
die sena ultraslim hatte ich mir auch im apple shop geholt...und 3 tage später wieder umgetauscht°!
die tasche war so eng das man das iphone4 nur mit gewalt wieder rausbekam!
gruss klaus -
Ich habe diese hier von Beyzacases fuer mein iPhone,
allerdings nicht in dem Vintage Red sondern in Tan.
Von der Tan haben sie aber gerade keine Bilder auf
der Seite, da diese Farbe zur Zeit nicht lieferbar ist.
Ich habe daher mal die Bilder in dem Dunkelrot angehaengt.Bei dieser Tasche kann man das Telefon mit einem
Band an der Rueckseite der Tasche anheben.
Von der Passform ist die Tasche einwandfrei, das iPhone
sitzt schoen satt drin, so dass es nicht von alleine
aus der Tasche rutscht, mit dem Band laesst es sich
aber sehr leicht entnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo.
die sena ultraslim hatte ich mir auch im apple shop geholt...und 3 tage später wieder umgetauscht°!
die tasche war so eng das man das iphone4 nur mit gewalt wieder rausbekam!
gruss klausDann hast du einfach nur pech gehabt, da deine SENA Tasche zu eng vernäht war. Am Anfang geht das iPhone nicht so leicht rein, aber nach ca. 1- 2 Wochen geht es leicht rein und auch wieder raus, da sich das Leder gedehnt hat, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Paßform meiner SENA Taschen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann hast du einfach nur pech gehabt, da deine SENA Tasche zu eng vernäht war. Am Anfang geht das iPhone nicht so leicht rein, aber nach ca. 1- 2 Wochen geht es leicht rein und auch wieder raus, da sich das Leder gedehnt hat, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Paßform meiner SENA Taschen :top:Dem kann ich nur zustimmen. Super Tasche :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!