Hallo,
kann mir jemand sagen ob ein Iphone 4 mit SGP NEO Hybrid Ex Case in die Crumper Tasche Giordano Special 80 passt ?
Danke für eure Hilfe!
grizuac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ein Iphone 4 mit SGP NEO Hybrid Ex Case in die Crumper Tasche Giordano Special 80 passt ?
Danke für eure Hilfe!
grizuac
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Ledertasche mit Rückzugfunktion für mein IPhone 4 empfehlen?
Ich verwende es ohne zusätzliches Case.
Im Moment benutze ich eine Ledertasche von Belkin, mit der ich aber nicht so zufrieden bin.
Gruß
Ich habe mir jetzt das Incipio NGP bestellt.
Mal sehen wie es ist. Ich werde Bescheid geben.
Ich bin auf der Suche nach einer dieser Sport-Taschen die man sich um den Oberarm beim Joggen schnallen kann.
Haken an der Geschichte: ich will das iPhone 4 MIT Bumper nutzen. Alle Taschen die ich bisher gefunden hab sind auf ein Bumper-loses iPhone ausgelegt.
Hat jemand ne Empfehlung für mich?
EDIT:
Eine mit Sichtfenster!!
ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
kann mir jemand eine Ledertasche mit Rückzugfunktion für mein IPhone 4 empfehlen?
Was muss man sich denn unter einer Rueckzugfunktion vorstellen?
Eine Tasche wie ein Slot-In-Laufwerk, die das iPhone automatisch einzieht?
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Was muss man sich denn unter einer Rueckzugfunktion vorstellen?
Eine Tasche wie ein Slot-In-Laufwerk, die das iPhone automatisch einzieht?
Nein. Ein Band mit dem das Telefon ein Stück aus der Tasche herausgezogen wird, um es besser entnehmen zu können. So z.B. bei dieser Tasche: Tasche mit Rückzugfunktion
Bevor jetzt jemand den Tipp hat, ich solle diese Tasche nehmen, sei gesagt, dass ich diese Tasche hatte, jedoch durch den Stummschalter am iPhone die Naht kaputtging.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hier mal was ganz edles:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
Bevor jetzt jemand den Tipp hat, ich solle diese Tasche nehmen, sei gesagt, dass ich diese Tasche hatte, jedoch durch den Stummschalter am iPhone die Naht kaputtging.
Aber nicht vom iPhone4, sicher bei einem 3GS oder älter ...
Ich habe mit dieser Tasche und dem iP4 keine Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Aber nicht vom iPhone4, sicher bei einem 3GS oder älter ...
Ich habe mit dieser Tasche und dem iP4 keine Probleme!
Bei mir war es leider so. Nach einiger Zeit, löste sich die Naht und ging dann irgendwann ganz auf.
hummer Was empfiehlst Du? Neuen Versuch mit dieser Tasche wagen oder ne andere besorgen? Hatte die Sena Ultra Slim im Auge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!