iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bei USPS gibt es normalerweise kein Tracking nach Deutschland bzw. es funktioniert nicht.

Hab´s eben auch schon gesehen.;)

Aber wenn es ohnehin , wie coup geschrieben hat, annähernd 4 Wochen dauert, kommt es da auch nicht drauf an.
    Lass ich mich mal überraschen wann es da ist. Dieses Jahr wäre aber eigentlich noch ganz nett.. :D

• Welche iPhone 4 Schutufolie für Vorder- und Rückseite ist denn zu empfehlen? Sie soll fettabweisend und entspiegelnd sein.

Die Carbon Folie vom Vapor Case taugt einfach nichts. Erstens ist sie zu groß, so dass sie sich am Rand wellt, zweitens verkratzt sie sehr schnell und drittens geht schon nach wenigen Tagen das Vapor Logo teilweise ab was unschön aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    An alle die ihr SGP Case über die Herstellerseite bezogen haben,wie lang hat der Versand gedauert?
    MfG

ca. 10 Tage

• Habe mir jetzt im Forum ein SGP NEO Hybrid Ex Case gekauft. Danke HouseTier87!

Kann mir jemand eine Tasche empfehlen in welche das IPhone mit dem Case passt ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

grizuac

• Und jetzt am besten noch in eine Herrenhandtasche, danach in nen Rucksack und dann in einen Stoß-, Wasser- und Hitzefesten Carbon-Keramik Samsonite :)

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Und jetzt am besten noch in eine Herrenhandtasche, danach in nen Rucksack und dann in einen Stoß-, Wasser- und Hitzefesten Carbon-Keramik Samsonite :)

LG

Witzigkeit ...

• readan.de, fitbag usw. Da kannst du überall angeben wie du die Tasche gern geschnitten hättest. Musst halt nur ungefähr abschätzen oder ausmessen wie groß die Tasche dann sein müsste ;)

War bei mir und readan kein Problem.

• Die beiden SGP Cases sind endlich angekommen, dass schärfste, der Zoll hat das Paket geöffnet und mir 8,45 EUR Einfuhrabgaben berechnet. (Zollamt Bad Hersfeld)

Das macht dann zusammen 63,20 EUR

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Sei froh, dass das Paket nicht mit FedEx kam, die berechnen nochmal zusätzlich 11,90€ für die Zollabwicklung. ;)

Kann mir jemand eine iPhone 4 Schutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Sie soll fettabweisend und entspiegelnd sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!