Ich kann die Proporta "aluminium lined leather pouch" empfehlen. Ich habe sie seit zwei Wochen im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Die Tasche passt relativ genau um das Gerät und auch gut in die Hostentasche (Vibration ebenfalls gut zu spüren). Dank der Schlaufe lässt sich das iPhone schnell aus der Tasche nehmen.
iPhone Tasche
-
-
-
Hier ein paar Bilder von der Vapor 4.
Zum Empfang kann ich nur sagen, dass ich normalerweise daheim 1 Balken habe, mit dem Vapor 4 sind es jetzt oft auch mal 2 oder 3.
Abgesehen von den 1-2 Balken die ich unerklärlicherweise mit dem Case mehr habe, habe ich in den letzten drei Tagen keinerlei Probleme feststellen können. Telefonate und Surfen (Wlan & UMTS) ging alles ohne Probleme. Ob das Case negative Auswirkungen auf das Navi hat kann ich noch nicht sagen. -
-
Sgp Cases für iPhone 4
Hallo zusammen ..
Ich habe mir für mein iPhone 4 von Sgp ein Case bestellt .Leider noch nicht angekommen
Daher auch meine Frage : hat von euch schon jemand bei Sgp Store bestellt ? Und wenn ja, wie lange war die Lieferzeit ?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
pranaIch gebe zu, es sieht tatsächlich sehr gut aus. Noch lieber wäre mir, es hätte diese "Einbuchtung" auf der Seite des Sim-Trays nicht. Apropos, hast Du dort schon einen recht langen Kratzer oder täuscht das Foto?
Auf die SIM Karten Öffnung hatten sie tatsächlich verzichten können.
Das Foto täuscht, das Case hat keine Kratzer. Hab eben nochmal nachgeguckt. Keine Ahnung, warum es auf dem Foto so aussieht...
Ich frage mich halt, ob das Vapor das iPhone wirklich schützt. Einem Bekannten ist gestern sein iPad vom Rechner (40cm) auf den Boden gefallen und trotz Macally Bookstand hat es jetzt eine ordentliche Delle. Das Hartplastik am Rand hat die Energie vom Fall einfach eins zu eins an das iPad weitergegeben. Befürchte, dass es mit de Vapor 4 genauso sein könnte. Außerdem ist das Display völlig ungeschützt.
Mir ist das iPhone mit meinem Vaja Case schon 2-3 Mal rungergefallen aber nie was passiert, Leder federt den Sturz halt ziemlich gut ab. Alu wohl eher garnicht...Außerdem nervt es im Alltag schon etwas, dass man das iPhone mit dem Vapor 4 in keine Docking Station mehr stellen kann. Ich lade mein iPhone daheim nur über die Apple Docking Station auf und bei meiner Freundin über ihr iPod-Radio. Muss jetzt also immer dran denken ein USB Kabel mitzunehmen. Außerdem kann ich es jetzt im Auto nicht mehr zum Musik hören und Navigieren verwenden, da es nicht mehr in die Dension KFZ Halterung passt und in's Zeppelin passt's auch nicht mehr.
-
Re: Sgp Cases für iPhone 4
ZitatOriginal geschrieben von coup001
Hallo zusammen ..
Ich habe mir für mein iPhone 4 von Sgp ein Case bestellt .Leider noch nicht angekommen
Daher auch meine Frage : hat von euch schon jemand bei Sgp Store bestellt ? Und wenn ja, wie lange war die Lieferzeit ?
Ich habe bisher immer über eBay bei SGP Store bestellt. Dort waren die Bestellungen nach ca. 7 Werktagen da.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das ist schon gut so, denn sonst sucht man sich im Taschen-Thread einen Wolf.Ich habe am 08.11.2010 bestellt und immer noch nichts bekommen, melde mich wenn die Cases da sind.
Meines wurde heute immerhin versandt, wie gesagt, 20.11 bestellt.
Zur Erläuterung, handelt sich um ein SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid Matte Series Satin Silver, bestellt bei sgp us direkt.Mal sehen wie lange es dauert bis nach D , und ob das Tracking funktioniert. Ne Trackingnummer für USPS wurde immerhin angegeben.
-
Hallo,
Ich habe Anfang November bei Sgp bestellt. Die haben 2 Wochen gebraucht das wegzuschicken ..
Sgp hat mir gestern mitgeteilt, dass die Lieferzeit 4 Wochen beträgt und das sei nicht gewährleistet.
Ich warte mal ab .. -
Sorry, falsches Forum!
LG
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Mal sehen wie lange es dauert bis nach D , und ob das Tracking funktioniert. Ne Trackingnummer für USPS wurde immerhin angegeben.
Bei USPS gibt es normalerweise kein Tracking nach Deutschland bzw. es funktioniert nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!