iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kennt jemand eine Hülle wie diese, nur für 4er ?

http://www.pearl.de/a-HZ1769-4002.shtml?query=iphone

Ich suche eine Hülle wie z.B. HTCs von hinten aussehen und gummiert sind.

Die vielleicht: http://www.pearl.de/a-HZ1811-4002.shtml ?

Ansonsten sollte es das aber in fast jedem Elektronik-Markt geben und auch in jedem Handy-Onlineshop...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Für alle die Interesse an dem SGP NEO Hybrid ex haben, ich hab noch 2 Stück zu verkaufen siehe im Biete Forum oder direkt per PN

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• iPhone 4 @ Sgp Cases @ Erfahrungen

Hallo zusammen,
    Hat jemand von euch Schonmal bei Sgp score bestellt?

Habe vor über 5 Wochen bestellt und noch nichts erhalten.

Nach eine Nachfrage wurde mir mitgeteilt , dass der Versand Bus zu 4 Wochen dauert und das könnte man auch nicht garantieren.

Jetzt die Frage:
    Wann habt ihr bestellt und wann ist die Ware angekommen ? Und

Wurde das von ups geliefert oder von der post ..

Danke
    Gruß

• Re: iPhone 4 @ Sgp Cases @ Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von coup001
    Nach eine Nachfrage wurde mir mitgeteilt , dass der Versand Bus zu 4 Wochen dauert

Na, wenn die auch per Bus aus Korea liefern, dauert es natürlich etwas länger :D

SCNR

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,

gibt es eine Flip-Tasche aus Silikon für das iP4? Ich möchte gern, dass Rückseite und Display geschützt sind. Displayschutzfolien mag ich nicht, deswegen kommt eine "normale" Silikonschale nicht in Frage. Leder möchte ich nicht!

Vielleicht etwas missverständlich formuliert :) : also, es sollte ein Case/Etui mit Deckel zum Aufklappen aus Silikon sein.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
      prana

das interessiert mich auch. Sollten die das tatsächlich in den Griff bekommen haben? Dann ist das wieder eine Alternative.

Gruß
    Karl

Das würde mich auch interessieren, bei ebay werden ja welche angeboten die "aus der neuen Serie" stammen, was immer das heissen mag...

Gruß
    Frank

• Das ist schon gut so, denn sonst sucht man sich im Taschen-Thread einen Wolf.

Ich habe am 08.11.2010 bestellt und immer noch nichts bekommen, melde mich wenn die Cases da sind.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!