iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hast Du die SGP mittlerweile erhalten ? Ich warte immer noch, werde heute mal eine E-Mail schreiben.
    Ich würde mich über eine Rückantwort freuen :top:

Wann hast du letztendlich bestellt JackJona? Auch Satin Silver?
    Hab es am 20.11. bestellt, da stand auf der HP noch ab 29.11 (hier stand vorher 28.11.) ,Nun steht ab 13.12 und auch auf Anfrage wurde mir dieses Datum bestätigt ...
    Was hat man dir geantwortet?

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Wann hast du letztendlich bestellt JackJona? Auch Satin Silver?
    Hab es am 20.11. bestellt, da stand auf der HP noch ab 28.11. Nun steht ab 13.12 und auch auf Anfrage wurde mir dieses Datum bestätigt ...
    Was hat man dir geantwortet?

Ich habe am 08.11.2010 zwei Stck. bestellt, da stand bei mir der 29.11.2010. Ich habe eine E-Mail geschrieben, mal schauen was sie antworten.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    86go-de mit 95% der Artikel kam aus Deutschland, allerdings von einem chinesischen/thailändischen?! Verkäufer ;)

Damit hast Du Dir doch eigentlich Deine Frage schon selber beantwortet ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Meine Vapor 4 Cases sind heute angekommen und sie gefallen mir eigentlich ganz gut. Empfangsprobleme habe ich bis jetzt keine bemerkt (weder GSM noch Wlan oder GPS), habe es aber auch erst seit einer Stunde am iPhone. Was mich etwas stört ist, dass man den silbernen Rand vom iPhone an den Seiten noch sieht. In's Dock daheim und im Auto passt das iPhone jetzt auch nicht mehr (gut, das war klar), mal sehen wie sehr mich das im Alltag stören wird.

Ich hatte zwei bestellt, ein schwarz-blaues und ein AR15-V und bei dem AR15-V funktioniert der An/Aus Schalter nicht. Habe Elementcase mal angeschrieben, mal sehen was bei rauskommt.

• am 5.12. hab ich bei ebay ein sgp neo irgendwas ex bestellt.
    einen tag später wurde es versand.
    insgesamt ca. 26€.
    auf der offiziellen hp gibts die erst wieder ab 13.12. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Meine Vapor 4 Cases sind heute angekommen und sie gefallen mir eigentlich ganz gut. Empfangsprobleme habe ich bis jetzt keine bemerkt (weder GSM noch Wlan oder GPS), habe es aber auch erst seit einer Stunde am iPhone. Was mich etwas stört ist, dass man den silbernen Rand vom iPhone an den Seiten noch sieht. In's Dock daheim und im Auto passt das iPhone jetzt auch nicht mehr (gut, das war klar), mal sehen wie sehr mich das im Alltag stören wird.

Ich hatte zwei bestellt, ein schwarz-blaues und ein AR15-V und bei dem AR15-V funktioniert der An/Aus Schalter nicht. Habe Elementcase mal angeschrieben, mal sehen was bei rauskommt.

Kannst Du mal ein paar Bilder machen und irgendwo hochladen?!

Hatte "damals" auch ein Vapor Case, aber da das Ding leider den GSM-/UMTS-Empfang massiv verschlechtert und den GPS-Empfang vernichtet hat, musste ich mich wieder davon trennen. Falls die das Problem inzwischen in den Griff gekriegt haben sollte, wäre das doch wieder eine Alternative ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hallo,

gibt es eine Flip-Tasche aus Silikon für das iP4? Ich möchte gern, dass Rückseite und Display geschützt sind. Displayschutzfolien mag ich nicht, deswegen kommt eine "normale" Silikonschale nicht in Frage. Leder möchte ich nicht!

Gruß
    Jn

• prana

das interessiert mich auch. Sollten die das tatsächlich in den Griff bekommen haben? Dann ist das wieder eine Alternative.

Willst du eines verkaufen :-) ?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!