iPhone Tasche

• Ich warte auch auf meine Vaja und hoffe, dass sie noch vor Weihnachten eintrifft.

Und mal zu den Bumpern:

Ich hatte jetzt die orginale von Apple, eine von SGP mit Gummieinlage und eine von Case-Mate. Bei allen musste ich leider feststellen, dass diese Art von Schutz trotz allem ein Magnet für Schmutz war. Die Öffnungen für Dock etc. waren sehr schnell voll mit Schmutz. Deshalb nutze ich momentan noch ein Tasche von Götterlust.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Gefällt mir gut, allerdings weng teuer muss ich erst noch gründlich überlegen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von ClubberLang
    Habe von ca. 4 Wochen bei SGP eine Hülle bestellt. Sollte am 29.11 versandt werden.

Hast Du die SGP mittlerweile erhalten ? Ich warte immer noch, werde heute mal eine E-Mail schreiben.
    Ich würde mich über eine Rückantwort freuen :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ähm mal ne frage wegen ner Fälschung ;)
    Hab mir letzte Woche ein SGP Ultra Thin bei Ebay gekauft, kam heut an und direkt von Anfang dachte ich, dass da was nicht stimmt.
    Hab nochmal ein original SGP hier zwar ein Neo Hybride Matte aber jetzt frag ich mich, is das Thin original oder nicht original.

Hab eben nur die 2 Verpackungen zum vergleich und hab keine Ahnung, ob sie die vielleicht anders gestaltet haben oder mittlerweile anders machen usw.

Zusätzlich sind die Kanten scharf bei dem Thin aus Ebay, man sieht überall noch Reste vom Plastik an den Ecken und Kanten usw.

Erstmal die Bilder.

Aufgrund von dem hier ;) sind die Zweifel da!
    http://www.youtube.com/watch?v=O0Y6ZblSLT8

• Die erste Frage bei ebay ist bei mir immer welcher Händler und woher kommt der Artikel?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!