iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hmm ja hab ich mir fast gedacht!!! Hmmmm muss ich mir maln paar Videos anschauen, aber irgendwie find ich, dass es doof aussieht mit so nem "Loch" da hinten, aber klar, hat halt auch seinen Nutzen.

Danke Prana ;)

Was hast Du denn erwartet? Ein Case was die Kamera verdeckt? Ich glaub kaum, dass das viele kaufen würden... Bliebe noch eine Tasche, aus dem man es immer erst rausholen muss, aber die finde ich noch schlimmer. Das iPhone fällt doch eigentlich nur runter wenn man es gerade benutzt, und genau dann ist es nicht in der Tasche. Das wäre ja wie wenn man vor jeder Fahrt den Airbag abschalten würde.

Außerdem finde ich es nicht soooo schlimm, wenn mein iPhone nach einem Sturz auf der Rückseite ein paar Kratzer hat. Klar, senkt den Wiederverkaufswert, aber Hauptsache es funktioniert noch und das Display nimmt keinen Schaden.

• Zitat

Original geschrieben von MacX Nachdem ich schon seit geraumer Zeit ausschau nach einer Leder-/Kunstleder-/-Stofftasche für das iPohne 4 mit Bumper halte, habe ich leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Das Bugatti Travel-Case sollte passen. Mein iPhone paßt sowohl mit dem Incipio Feather als auch mit dem Incipio Edge perfekt rein. Der Bumper sollte ja nicht dicker als das Edge sein.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Was hast Du denn erwartet? Ein Case was die Kamera verdeckt? Ich glaub kaum, dass das viele kaufen würden...

Würde ich direkt kaufen ;)

Hab auch schon bei SGP angefragt, ob ich das "SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid Matte Series" ohne Ausschnitt für Kamera/LED kriegen könnte, aber bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Bei mir wäre es schon sehr nützlich, wenn man nicht auf den ersten Blick sehen könnte, daß ich eine Kamera am Telefon habe (ja, ich weiß, daß vorne auch noch eine ist, aber die fällt nicht direkt auf).

Würde dann einfach die innere Silikonhülle tauschen (Arbeit/Freizeit)...

Aktuell benutze ich ein "Griffin Reveal Etch" (http://www.griffintechnology.c…ducts/reveal-etch-iphone4) mit dem ich auch recht zufrieden bin. Ist schlicht, verdeckt die Rückseite/das Apple-Logo und macht das iPhone nicht viel dicker.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Bugatti Basic 2010 iPhone 3GS, passt bestens mit mit Bumper.

• Ich habe mittlerweile Ersatz für mein erstes Mammut Case bekommen, bei dem Vaja zu viel Kleber verwendet hatte. Hier mal ein paar Fotos von dem neuen Case:

• Ne ich wollt die Kamera eigentlich nutzen @ Prana ;)
    Ich hab eher sowas erwartet, dass ein kleines Loch "ausgeschnitten" ist, wie bei sovielen anderen Cases auch, wobei dafür das Case dann wohl zu dick sein würde und somit wohl das Flashlicht nicht mehr gut arbeiten würde.

Hmmm na ja mal guggen.

Die Tasche von der du Bilder gepostet hat, also dieses Mammut, trägt das dick auf???

Ich würd gern was "dünnes" suchen, dass das Iphone nicht unnötig "dick" macht *ggg*

Die Klappe hätte wohl dann den Vorteil, dass ich auf ne Schutzfolie verzichten könnte.

Edit: klar die Bilder zeigen schon viel, aber so richtig vorstellen kann ichs mir dennoch nicht, also brauch ich Erfahrungen von dennen, dies "fühlen" ;)

• Es macht das iPhone schon dicker, ich empfinde es aber nicht wirklich als störend. Wenn Du aber was richtig flaches suchst, ist wohl eher nichts für Dich.

• Ok cool danke Prana ;)
    Im Verkauf findet man die Teile niergendwo um sie mal "live" zu sehen?!?

Dann such ich erstmal weiter *ggg*

• Zitat

Im Verkauf findet man die Teile niergendwo um sie mal "live" zu sehen?!?

Nein, man kann sie nur entweder direkt über Vaja aus Argentinien oder über einen online Händler in Deutschland bestellen. Habe mit dem Support in Argentinien keine guten Erfahrungen gemacht und bestelle seitdem lieber hier irgendwo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!