iPhone Tasche

• Hat eigentlich jemand eine dieser Taschen schon einmal ausprobiert und kann dazu etwas sagen?

http://www.ikonicedge.com/

Es gibt wohl zwei Varianten (einmal mit Kreditkarten-Fach und einmal ohne) und 3 Farben.

Habe im Thread mit der Suche leider nichts dazu finden können...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• gear case

Hallo ;
    wie sieht das case von hinten aus ?
    Lassen sich durch die vordere folie , die ja sicherlich nicht fest mit dem display verbunden
    ist auch die spiele spielen, bzw. hat es keine auswirkung auf den touch? Ist der touch immer noch
    empfindlich genug oder muß man "richtig" drücken zum bedienen?

gruß

Osterhase

• Von hinten auch durchsichtig, mit einer Gravur "gear4".

Das wundert mich auch, aber es hat wirklich keinerlei Auswirkungen auf den Touch, man kann da rübergleiten wie immer - wie gesagt: besser als meine Steinheil Ultra Crystal Folien!

• Dann kann ich mir vorstellen das es probleme mit staub geben wird ?
    Wo sollen die körnchen hin wenn sie unter die folien geraten? Gerade
    für hosentaschen träger könnte das ein problem werden, oder ?
    Soll jetzt aber nicht heißen das viel staub in den hosentaschen ist :-))

• Dann sollte man die Displayschutzfolie vielleicht trotzdem noch drauflassen. In diversen Berichten zu dem Case waren die Leute immer unzufrieden mit der Blasenbildung (vorwiegend beim 3GS). Ist das bei diesem Case immer noch ein Problem?

• Ich weiß nicht, inwiefern sich da Blasen bilden können, da es ein Bisschen "strapazierfähiger ist, als eine "normale" Displayfolie.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    So, gerade ist meine Gear4 Icebox Pro angekommen.

Ja ist schon ein klasse Teil :-)

Aber Drück mal vorsichtig vorne auf dem Display, dann wirst sehen das sich Luft da drunter sammelt, bekommst wieder weg wenn Du es kurz Öffnen tust.

Dann ist das Teil sehr Kratz-empfindlich, pack es mal mit einem Schlüssel in deiner Hosentasche,
    Du wirst merken das es plötzlich Kratzer gibt.

Aber im ernst, es ist ein Gebrauchsgegenstand und für die Funktion die es bietet ist es KLASSE !

Mein Iphone ist mir mit der Hülle mal runtergefallen, alles ganz geblieben :-)

Bekommt man übrigens auch bei den Elektro-laden mit dem großen M

• An alle die ihr SGP Case über die Herstellerseite bezogen haben,wie lang hat der Versand gedauert?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!