iPhone Tasche

  • Das Incipio Edge ist DAS Case für das iPhone überhaupt. Es paßt perfekt, schützt das Gerät auf der Rückseite, an den Seiten und über den vorderen Rand. Der einzige Nachteil ist, daß das Telefon ein wenig dicker wird, aber das ist mit anderen Komplett-Cases ja auch nicht anderes. Für mich eine klare Kaufempfehlung! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wäre cool wenn du dann deine Erfahrungen und evtl. 1-2 Bilder posten würdest ;)


    Passt genau. Fühlt sich gut an. Nicht so nach Hartplastik. Und das iPhone ist perfekt geschützt.




    Sorry. Das eine Bild ist nicht scharf, aber inzwischen ist der Akku der Digicam leer :(

  • Muss man das untere Viertel jedes mal abziehen wenn man das iPhone laden will?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Muss man das untere Viertel jedes mal abziehen wenn man das iPhone laden will?


    Nein. Anbei noch ein Bild von unten.


  • Danke Jens :top: gut das bald Weihnachten ist *looool*


    In weiß würds mich schon jucken! Aussehen tuts auch gut, wird das Iphone dadurch viel dicker? Hattest du zufällig zum Vergleich das Feather von Incipio?!?


  • Ein bischen Spiel hat das iPhone 4 in der Tasche, aber deine kann es IMHO nicht sein, da ich bei meiner Bestellung eine Tasche ohne Label angegeben habe und so wurde sie auch geliefert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ah du hast schon das iPhone mit den neuen Schrauben, wo ich das grad so sehe.


    Gut dann gehts ja und wenn mans in nen Dock stellen will kann mans abziehen, so stand das zumindest wo :)


    @ Teddy


    Das Feather ist genauso dick etwa 1mm nur das hier bei dem Case halt auch noch nen mm oben drauf kommt das hat man ja beim Feather nicht das endet ja in Displayhöhe.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ein bischen Spiel hat das iPhone 4 in der Tasche, aber deine kann es IMHO nicht sein, da ich bei meiner Bestellung eine Tasche ohne Label angegeben habe und so wurde sie auch geliefert.


    Hat sich auch erledigt, hab ja mal ne Mail geschrieben. Und kurz nach 1 hat jemand von Fitbag bei mir angerufen und gesagt, dass die Tasche fertig ist und heute an mich raus geht. Dachte schon du hättest die Falsche bekommen. Hätte ja sein können nach der überaus guten Werbung von Benz-Driver, dass viele dort bestellen.


    Ich bin auf jedenfall gespannt.


    Gruß Andre



    Edit: So, hab heute meine Tasche erhalten. Beste Qualität, genau so wie ich sie wollte. Kanns nur empfehlen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!