iPhone Tasche

  • Na im Zweifelsfall einfach den VK kurz anschreiben und fragen obs die neue Version ( 0-Ausstanzung für die Kamera + das FLashlicht ist ) oder die alte ( Tropfenform ein großer Kreis für die Kamera, der in einen kleineren Kreis zusammengeht fürs Flashlicht )

  • Re: Re: Incipio - iPhone 4 - bessere/neue Beschichtung


    Zitat


    Ja, hatte es auch von dort. Super zu empfehlen der Laden. Sonntag Abend bestellt, Dienstag mit der Post da.
    Ist das "neue" mit der ovalen Öffnung. Wird der euch bei Nachfrage aber sicher auch nochmal bestätigen. ;)

  • Ich habe heute meine fitBAG für das iPhone 4 bekommen, leider war die Tasche viel zu lang.
    Unten die Ecken waren auch nicht gerade. Ich hatte aber keine Lust auf den E-Mail Verkehr und den Umtausch und habe sie selber gekürzt. Auf Links gedreht, etwas kürzer eingenäht, dass längere Stück abgeschnitten und 20 Minuten später war die Tasche so, wie ich sie haben wollte. Eigentlich schade, dass fitBAG sowas verschickt.


    Auf den Fotos sieht mal wie sie vorher und nachher aussieht. Die zwei unteren Fotos sind leider nicht so schön geworden, da mit dem 3G fotografiert und die Lichtverhältnisse waren schlechter.



    Hier ein besseres Foto von der geschlossenen Seite nach der Änderung :D




    PS: Für mich sind die SENA Taschen immer noch das beste was es gibt, die passen wie eine 2. Haut und sind absolut spitzenmäßig verarbeitet :top:



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Hi,


    kann es sein, dass das IPhone etwas zuviel Spiel in der Tasche hat? Wenn ja, dann war es bestimmt meine Bestellung. Wollte die Tasche ca 1 cm länger haben und da ich ein Incase Snapcase noch dran habe wollte ich sie auch etwas breiter !


    Hab die Dame jetzt mal angeschrieben, wann ich denn meine Tasche ca. erhalten werde. Habe am 15.11. bestellt.


    Gruß Andre


    P.S. Mit was wurde denn die Tasche geliefert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!