iPhone Tasche

  • Danke! Schade.


    Kurze Info für alle 3G/S Besitzer: die Knomo-Bags kosten gerade nur die Hälfte..also 12,50 EUR!
    http://www.knomobags.com/eu/men/ipod-cases/iphone/
    ....da habe ich gleich mehrfach zugeschlagen.
    Versandkosten 8 EUR
    Ein sehr guter Preis...Apple möchte 35 EUR (+ Versand)
    http://store.apple.com/de/product/TU776ZM/A
    und ich wurde am Montag auf ebay zum Glück überboten (ich bot 17 :rolleyes: )
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150514754140

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Der Telefon-Empfang wird in der aktuellen Version nicht mehr beeinträchtigt, das soll behoben sein lt. diversen Berichten u.a. vom Malumpera Chef.


    Allerdings wird der GPS Empfang immer noch um 50% geschwächt und diese Problem ignoriert Elementcase noch. Ich würde eher die Finger davon lassen, so schön es auch ist.


    GPS nutze ich fast garnicht beim iPhone und wenn doch, kommt es eh in die Dockingstation im Auto und dann muss das Element Case eh runter.


    Ich seh grad, dass die bei eBay sehr gut weggehen, denk dann werd ich's mal riskieren. Kann mich nur nicht zwischen "Black/Black", "Graphite/Graphite" und "AR15-V" entscheiden...

  • Das stimmt, die Preise bei ebay sind teilweise explodiert.


    Bestelle es mal und berichte bitte hier :D. Danach bestelle ich mir dann auch eines, wenn dein Urteil positiv ausfällt, vorallem ob das mit dem Empfang stimmt.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die gab's mal auf ebay, ist so ne illegale China-Tasche, die nicht offiziell verkauft werden darf. Ich bezweifle, daß es die noch gibt. Aber schau mal auf ebay. Namen hat die keine.


    Die hab ich vom 3G noch liegen, taugt nichts, da es nicht möglich ist die mal schnell in die Hosentasche zu stecken, da das Material extrem stoppt, macht keinen Spaß..


  • Bei Knomo sind die Taschen wenigstens in der richtigen Farbe abgebildet. Ich hatte mir so eine Tasche im Apple Shop bestellt und war dann stark enttäuscht, weil die Farbe in Natura ganz anders aussah als auf der Website. Ich habe die Tasche dann aber behalten, weil ich eine brauchte und auf die Schnelle keine andere fand, die mir gefiel. Die Knomo sieht immer noch so aus, wie im Februar, als ich sie bekam. Sie hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Bei Knomo sind die Taschen wenigstens in der richtigen Farbe abgebildet. Ich hatte mir so eine Tasche im Apple Shop bestellt und war dann stark enttäuscht, weil die Farbe in Natura ganz anders aussah als auf der Website. Ich habe die Tasche dann aber behalten, weil ich eine brauchte und auf die Schnelle keine andere fand, die mir gefiel. Die Knomo sieht immer noch so aus, wie im Februar, als ich sie bekam. Sie hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.


    Wie sind die Taschen innen: Sind die irgendwie beschichtet, damit das Telefon nicht gleich wieder rausrutscht wenn man es lose in der Tasche (Laptop- oder Akten- nicht Hosentasche) hat?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Die Knomo ist innen mit Stoff, fühlt sich so ähnlich wie Samt an, beschichtet. Das iPhone sitzt fest drin, ist noch nie rausgerutscht und lässt sich trotzdem leicht reinstecken und rausziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Die Knomo ist innen mit Stoff, fühlt sich so ähnlich wie Samt an, beschichtet. Das iPhone sitzt fest drin, ist noch nie rausgerutscht und lässt sich trotzdem leicht reinstecken und rausziehen.


    Klingt gut. Wo ist denn der Unterschied zwischen Pouch und Sleeve? Die sehen für mich identisch aus... :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Achte mal auf die Naht an der Seite. Ich habe eine Sleeve, da ist die Naht nach innen gewölbt. Beim Pouch sieht es so aus, als ob die Naht nach Außen gestülpt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!