iPhone Tasche

• Ich hatte diese Melkco Tasche und habe sie wieder abgegeben. Die Verarbeitung ist zwar nicht schlecht wie Karlimann schon in seinem Test schreibt aber wenn man wie ich Vaja Taschen und deren Verarbeitung gewohnt ist muss man sagen das die Melkco nicht an diese Qualität hinkommt.

Auch im Vergleich zu meiner SGP VINTAGE Edition Flat die sich ungefähr im gleichen Preisniveau bewegt schneidet sie afaik schlechter ab.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Mit meiner Melkco Tasche habe ich keine Probleme bei Aufnahmen mit Blitz.

Gruß
    Karl

Dann hast du eine andere Melkco als ich. Die Bilder mit Blitz sind definitiv nicht zu gebrauchen.

Noch ein paar Worte zur Qualität der Melkco Taschen. Für den Preis finde ich die Teile wirklich sehr gut und man darf auch nicht vergessen das die vaja mehr als das doppelte kosten, wenn ich dann über Kleber Reste bei den vaja lese Frage ich mich ob deren Preis wirklich gerechtfertigt ist.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Gibt es auch Händler, die das SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid EX Series in Deutschland anbieten.

Gibt es Erfahrungen, ob das iPhone 4 mit dem Case in einer SENA Tasche für das 3GS paßt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe ich noch keinen gefunden, der liefern kann. Ich hab meins bei einem Händler in Südkorea bestellt :D.

Thema Melkco:

Für das 3GS habe ich auch einige Vaja Cases und ich liebe schon alleine den Geruch. Und früher oder später werde ich auch für das 4er eine Vaja bestellen. Die schon bei einigen aufgetretenen Verarbeitungsprobleme konnte ich zum Glück noch nicht feststellen, auch nicht bei meiner Tasche für das iPad.

Aber trotzallem haben die Melkco ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, für die knapp 40EUR kann man nicht meckern.

Von Apple hab ich den kostenlosen Bumper diese Woche bekommen (ja, die bekommt man immer noch) und dazu passen habe ich jetzt einen Blick auf diese Sena Tasche geworfen:

http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/bumper-pouch/

Die finde ich sehr schick, leider momentan nicht lieferbar.

Gruß
    karl

Edit: ich glaube fast, dass darin auch das SGP passen könnte

"a killer key change is all you'll ever need"

• Konntest Du die Farbe des Bumper wählen, oder bekommt man den kostenlosen Bumper nur in schwarz. Die kostenlose Bumper Aktion betrifft ja nur iPhone 4 Käufe, die bis 30.09.2010 getätigt wurden. Wann hast du das iPhone gekauft ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• habe heute das otterbox commuter case bekommen und bin leider gar nicht begeistert. das silikon ist extrem labberig und wenig passgenau, die plastik-kralle dafür umso rutschiger und nicht formstabil. sodass sich das case leider nicht komplett in die korrekte form bewegen lässt.

hat jemand eine empfehlung für ein festes, gummiartiges teil, welches das iphone komplett umschliesst? keine labbrige silikon-geschichte bitte. mehr so was wie reifengummi oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!