iPhone Tasche

• syndicate

Diese Ausziehbänder sind echt übel, die machen auf lange Sicht fiese Kratz/Schleifspuren. Da ist es besser, wenn man das iPhone ohne Hülle in die Hose steckt. Ehrlich jetzt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bitte berichte mal, wenn du sie hast.
    Würde sie gerne auch in der Hosentasche tragen, habe da doch starke Bedenken wegen der Rückseite bzgl. dem Rausziehen.

• Nachdem es SGP leider geschafft hat mein am 3G(S) geliebtes Illuzion Folder Pouch im Schnitt so abzuändern das die Seiten relativ frei sind musste ich mir eine Alternative suchen.

Vaja fällt völlig raus, da die Deppen die Kamera-Gehäuse-Ecke völlig ungeschützt lassen :(

(Dabei riechen die sooooo geil...)

Gefunden habe ich diese zwar auch bei SGP, aber leider mit dem Geschmäck´le eines Blumenbild & Swaroski Brilli auf dem Deckel, dafür mit dem "alten Schnitt" !

Quelle: SGP iPhone 4 Leather Case Valencia Swarovski / Black http://cgi.ebay.de/220691418321

• google mal nach Melkco , evtl ist das was für dich .

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Hab über e*ay in Südkorea Bestellt für 24€ ist ein Offizieller SGP Store,werd mal Berichten ob alles gut gelaufen ist!

Hast du schon was gehört? Finde es im deutschen eb** nicht, hast du es aus dem .at?
    klick
    Haben aber wohl im Moment auch nicht die silberene im Angebot.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    HIER, registriert habe ich mich schon, muß nur noch bestellen ;)

Hast mittlerweile bestellt? Überlege, ob ich nicht bei eb**.at bestelle, da sind die Versandkosten nämlich rund 7$ geringer.

Hat zufällig jmd einen Gutschein-/Rabatt-Code für SGP?

EDIT: Ersteres hat sich erledigt, Preis kommt ingesamt das gleiche raus.
    Ca. 25 € zzgl. Zoll usw.

• Vielen Dank für diesen absolut geilen Tip :top:
    Habe es bei Amazon bestellt und bin absolut begeistert.

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich bei all(!) meinen bisherigen Telefonen nie(!) eine Tasche, Case, etc. benutzt habe.

Dem Design des Iphone tut es nicht wirklich nen Abbruch und das Haltegefühl hat sich dadurch deutlich verbessert.

Vom Balkon würde ich das Gerät trotz Case trotzdem nicht fallen lassen wollen ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Sag ich ja, das Gerät liegt damit auch besser in der Hand und rutscht auch nicht so durch die Gegend.
    Mir ist das sonst früher oder später immer vom Sofa gerutscht egal wie gut ich das plaziert hab.

Hab das Case ja nun schon länger und kann bisher nichts negatives berichten.
    Gibt ja von Seidio noch so ein ähliches Case das heißt glaub Innocase und da wird ja immer wieder mal beklagt das sich dort hinten die Beschichtung ablöst, das ist bei denen von Case-Mate bisher nicht der Fall.

Welche Farbe hast du genommen?

Ich hab mich vorerst fürs schlichte schwarz entschieden und bei meiner Freundin hab ich eins in pink drauf.

Das sieht aber auch sehr schön aus, vielleicht hol ich mir mal ein buntes bei Gelegenheit :)

Auf Teufel komm raus fallen lassen wollen würde ich es damit auch nicht, das überlegt das Gerät glaub in kaum einem Case ohne das was kaputt geht, aber man kanns nun auch sorgloser wo hinlegen ohne sich Gedanken wegen Kratzern zu machen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich habe es auch in schwarz genommen :)
    Die teils schlechten Bewertungen vom Innocase hatte ich auch gelesen.

Habe es mir auch vorwiegend gegen Kratzer bzw. hässliche Macken geholt. Dem Glas/Kunststoff was auch immer traue ich ja schon einiges so, aber nachdem ich mein HTC Legend einfach nur im Wanderrucksack hatte und es sich 2 häßliche Macken eingefangen hatte, bin ich nun auf Nummer sicher gegangen ...

Nochmals, vielen Dank für den Tip :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!