iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Black Mountain
    Hallo erstmal,

ich denke bei einer Produktionszahl von 999 werden die mindesten mal so um die 400 € kosten und Silber , ich weis nicht in irgendeinem Forum für Hifi habe ich da mal was gelesen, dass dies zum abschirmen in manchen Kabeln genommen wird. Aber versuch macht Gluch :D

Richtig, bei einem steht jetzt ein völlig indiskutalber Preis:

http://www.malumpera.de/SINGUL…ech/Singularis-PURE-LINE/

399,00 EUR.

ROFL, wer soll das den kaufen?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Wo bestellst Du?

HIER, registriert habe ich mich schon, muß nur noch bestellen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Incipio Feather - Dock

Ich habe mir extra diese Hülle für mein 3G bestellt, weil es damit ins Dock passen soll. Passt aber nicht ins original Apple Dock :flop:

Hat jemand einen Tipp, mit welcher guten einteiligen Hülle (egal ob hard oder soft) das iPhone ins Dock passt?

Ansonsten ist der Incipio Feather super verarbeitet, sitzt hervorragend und fühlt sich gut an.

Kai

• Hallo,

hab eine kurze frage zu den vaja taschen. habe über die suchfunktion nichts passendes gefunden. wie sitzt das iphone in den ivolution cases wenn die klappe geöffnet ist? liegt dieses "lose" in dem case?

besten dank für eure rückmeldung.

gruß

• Natürlich nicht lose.
    Es wird umgarnt von den Seitenteilen.

Man muss es schon rausdrücken, um es zu entnehmen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Natürlich nicht lose.
    Es wird umgarnt von den Seitenteilen.

Man muss es schon rausdrücken, um es zu entnehmen.

Gruß Gunn

danke dir für die schnelle antwort! :top:

• Mal ne allgemeine Frage zur Sena Ultra Slim fürs iPhone 4, wie sieht's bei den Leuten aus die es schon länger in der Kombination benutzen, sitzt das iPhone vernünftig in der Tasche? Haben die Taschen microfaser Inlay oder bleibt das display "schmierig"?

Hinterlässt die Tasche irgendwelche "Schlieren" mit einer gewissen Dauer an Benutzung? Vor allem da auf die Rückseite bezogen.

Vielen dank, ich bin nämlich stark am schwanken ob's eine Sena oder fitbag werden soll...

• Mein Gorilla-Case kam heute! :top:

Aber seht selbst:

Sorry für die Qualität, sind nur Handyfotos auf die Schnelle gemacht.

Verarbeitung ist erstklassig, und das Teil ist wirklich superstabil, damit kann man auch das iPhone in der Gesäßtasche aufbewahren und sich draufsetzen ohne das etwas passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!