iPhone Tasche

• Ich wollte mir ja das Elementcase bestellen, aber leider habe ich zu viele negative Sachen gelesen. Malumpera vertreibt es auch nicht mehr. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Elementcase zwar jetzt vom Empfang besser wurde, aber der GPS-Empfang immer noch sehr stark beeinträchtigt ist, ca. 50% Schwächung. Und das wäre untragbar.

Deshalb hat malumpera einen neuen Lieferanten für ähnliche Cases aufgetan:

http://www.malumpera.de/SINGUL…irgo-Tech/Singularis.html

Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick, ich bin mal gespannt, was die kosten werden. Wohl auch nicht günstiger als die Elementcase. Die Frage ist auch, ob diese den Empfang beeinträchtigen werden.

Ich hab mir jetzt mal die more thing Dinger bestellt, die gefielen mir optisch sehr gut, mal abwarten wie sie in Echt wirken:

http://www.more-thing.com/para-blaze-for-iphone-4.html

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich werde mir dieses Case kaufen, es ist ein SGP Case NEO Hybrid Matte Series Case.

Hier auch mal das Video: KLICK

Hier mal ein Video mit dem Case und einem weißen iPhone 4 KLICK

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab gestern auch das SGP Hybrid Neo Ex bestellt...die sehen echt Top aus und bringen denk ich auch den gewünschten Erfolg!!!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    .....
    Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick, ich bin mal gespannt, was die kosten werden. Wohl auch nicht günstiger als die Elementcase. Die Frage ist auch, ob diese den Empfang beeinträchtigen werden.
    .....

Gruß
    Karl

Hallo erstmal,

ich denke bei einer Produktionszahl von 999 werden die mindesten mal so um die 400 € kosten und Silber , ich weis nicht in irgendeinem Forum für Hifi habe ich da mal was gelesen, dass dies zum abschirmen in manchen Kabeln genommen wird. Aber versuch macht Gluch :D

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich werde mir dieses Case kaufen, es ist ein SGP Case NEO Hybrid Matte Series Case.

Hier auch mal das Video: KLICK

Hier mal ein Video mit dem Case und einem weißen iPhone 4 KLICK

Gibt es einen deutschen Shop der dieses Case anbietet?
    Vielleicht auch noch das Satin Silver aus der Matte Serie?

• Zitat

Original geschrieben von snuskhammer
    Gibt es einen deutschen Shop der dieses Case anbietet?
    Vielleicht auch noch das Satin Silver aus der Matte Serie?

Hab über e*ay in Südkorea Bestellt für 24€ ist ein Offizieller SGP Store,werd mal Berichten ob alles gut gelaufen ist!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Wo bestellst Du?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!