iPhone Tasche

• Hallo Rui.D

also für hinten habe ich ein incase Snap Case klar. Vorne hab ich ne Folie aus dem MM. Ich weiß aber den Hersteller nicht mehr. Damit bin ich ganz zufrieden. Fingerabdrücke sind zwar da, aber nicht so schlimm, dass ich damit nicht leben könnte.

• Super für den Tip, werd ich mit mal näher anschauen. Scheint auch das zu sein was ich suche. Kann mir einer sagen wo man dieses Case günstig beziehen kann? Auch aus Amerika mit free World Wide Shipping ?

Dann brauch nur noch eine gute Folie und ich bin zufrieden;)

Gruß und Danke

• Warum willst Du / wollt Ihr denn unbedingt eine Folie drauf haben?

Ich hatte bis jetzt auch auf allen meinen Handy's immer eine Schutzfolie drauf da ich auch ein Sicherheitsfanatiker bin was das betrifft aber beim iPhone 4 konnte ich mich anfangs nicht entscheiden und hatte eine Folie erst mal weggelassen. Jetzt will ich gar keine mehr denn:

1. das Displayglas des iPhones ist kratzfest
    2. diese neue fettabweisende Beschichtung macht Ihrem Namen wirklich alle Ehre, 1x mit dem Handrücken oder dem Daumenballen drüber gewischt (ok, manchmal wenn es extrem ist auch 2x) und das Display ist wieder sauber.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • [QUOTE] Original geschrieben von Rui.D
    Hallo Leute,

hab seit 2 wochen das 4er und hab bisher nen bumper (nicht original) plus BrandoSchutzfolie (vorn/hinten) drauf. Bin allerdings nicht zufrieden mit der Kombi :C

Die Brando Folie schmiert extrem stark und in Kombination mit dem Bumper, ist es einfach nur schrecklich (Kanten der Folie werden angehoben usw.)

Jetzt such ich folgende Kombination:

- Folie fürs 4er das vor allem Fettabweisend ist (zumindest wie die original Oberfläche des iPhones) oder nicht so extrem schmiert wie die Brando
    - Durchsichtige Hülle für Hinten und an der Seite, die zudem extrem dünn ist.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank !!

ich habe auf meinem iphone 4 die schutzfolien von artwizz drauf. für das display gibt es extra eine fettabweisende folie. ich bin total zufrieden mit der folie. für die rückseite verwende ich die switcheasy nude white. kann ich auch nur empfehlen. hier in dem thread gibt es auch bilder dazu. musst du nur mal suchen. ich glaube irgendwo zwischen den seiten 165 -170.

gruß

• Zitat

ich habe nun eine einfache günstige Silikon Hülle aus China bekommen, für gerad mal 2€, Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, also nicht schlecht für den Preis. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie gesundheitsgefährlich seien kann.
    Weiss jemand ob man den Chinesischen Silikon Produkten trauen kann?
    Mit warmen Wasser und Seife waschen wird ja wohl auch nicht helfen.

Halt nicht drann schnuppern oder lecken und nach benutzung des Gerätes schon die Hände waschen. Oder Handschuhe und Gasmaske :D

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo,

top sind ja immer mehr Infos :D Danke Leute.

Naja wieso ich eine Folie will hängt mit dem 3G zusammen, dass ich damals hatte. Bin super vorsichtig gewesen und war der Meinung das Display bekommt nie nen Kratzer ab. Irgendwann war einer drin... Naja seit dem nur mit Folie.

Gruß

• Darf man fragen wie Ihr da einen Kratzer rein bekommen habt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ohhhh ............. das tut mir leid, ich überlege schon die letzten Tage, ob ich meine Folie abmachen soll, da diese sehr Fingerabruckempfindlich ist, soll ich, oder soll ich nicht.

Wie ist goß ist der Kratzer denn .............

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ohhhh ............. das tut mir leid, ich überlege schon die letzten Tage, ob ich meine Folie abmachen soll, da diese sehr Fingerabruckempfindlich ist, soll ich, oder soll ich nicht.

Ja, die Fingerabdrücke nerven, aber die Gewißheit, daß das iPhone unter der Folie wie neu ist, gleicht das aus, finde ich. Ich hab sogar im allerersten iPhone einen Kratzer gehabt, obwohl immer nur in einer weichen Hülle transportiert und täglich gereinigt. Es reicht ein klitzekleiner Quarzpartikel und beim Hineinschieben in die Hülle ist die Tragödie perfekt. Das iPhone-Glas ist gut, aber eben nicht unverwüstlich. Deshalb lieber geschützt, das entspannt. ;)

Zitat

Wie ist goß ist der Kratzer denn .............

Gib zu, Du wolltest mit dem Satz nur in den TT-Zitate-thread. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!