iPhone Tasche

  • Bisher habe ich das Incipio Feather genutzt und war mit der Qualität prinzipiell zufrieden. Gestört hat mich nur, daß es nicht über den vorderen Rand gereicht hat. Nachdem mittlerweile das Incipio Edge lieferbar ist, habe ich dieses bestellt. Auch hier: Top-Qualität und das iPhone ist optimal geschützt. Für mich kommt kein anderes Cover mehr in Frage. Im Lieferumfang sind ebenfalls zwei Schutzfolien für dir Vorder- und Rückseite enthalten. Für knapp 19€ eine gute Investition. :top:

  • Passt das iPhone 4 in die fitBAG Beat Schwarz komplett rein?


    Auf der Herstellerseite habe ich nichts vom iPhone4 gelesen und bei Amazon-Rezessionen nur vom 3GS.

  • Zitat

    Original geschrieben von free2k
    Passt das iPhone 4 in die fitBAG Beat Schwarz komplett rein?


    Auf der Herstellerseite habe ich nichts vom iPhone4 gelesen und bei Amazon-Rezessionen nur vom 3GS.


    Guck mal hier

  • Hallo,


    ich habe nun eine einfache günstige Silikon Hülle aus China bekommen, für gerad mal 2€, Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, also nicht schlecht für den Preis. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie gesundheitsgefährlich seien kann.
    Weiss jemand ob man den Chinesischen Silikon Produkten trauen kann?
    Mit warmen Wasser und Seife waschen wird ja wohl auch nicht helfen.


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Sorry, aber ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint? Du bestellst Dir eine Hülle für 2€ aus einem Land in dem unter anderem die Fakerszene sozusagen beheimatet ist und willst wissen ob diese eventuell schadstoffbehaftet ist :confused:


    Gegenfrage: wenn nicht hier wo soll denn dann für diesen Preis etwas nicht in Ordnung sein vor allem bei Silikon Produkten wie Du schon richtig vermutet hast?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Shing
    ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe - oder aber einen weiteren Vorschlag:


    Merci :cool:


    was für ein zufall :) genau dazwischen schwanke ich ebenfalls, für die fitbag spricht dass das iphone komplett umhüllt ist, bei der sena ist es ja oben und ein stückchen an den seiten noch frei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    Hallo,


    ich habe nun eine einfache günstige Silikon Hülle aus China bekommen, für gerad mal 2€, Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, also nicht schlecht für den Preis. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie gesundheitsgefährlich seien kann.
    Weiss jemand ob man den Chinesischen Silikon Produkten trauen kann?
    Mit warmen Wasser und Seife waschen wird ja wohl auch nicht helfen.


    LG, Simon


    Nicht an der Hülle lecken..... :D:D

  • Ich habe seid gestern meine Otterbox Commuter Hülle in Benutzung. Bisher bin ich zufrieden, mal schauen wie die sich im Alltag macht.


    Das Silikon übezeugt mich, die Passgenauigkeit der Hülle gefällt mir auch. Sie mitgelieferte Displayfolie hab ich noch nicht ausprobiert, da ich derzeit mit Brandofolie umherlaufe.


    Es macht das Handy etwas größer, aber immernoch ok. Bisher hatte ich eine Belkin Ledertasche, die war Mist, der Annäherungssensor wurde teilweise verdeckt und so gabs Probleme mit Ohreingaben.

  • Hallo Leute,


    hab seit 2 wochen das 4er und hab bisher nen bumper (nicht original) plus BrandoSchutzfolie (vorn/hinten) drauf. Bin allerdings nicht zufrieden mit der Kombi :C


    Die Brando Folie schmiert extrem stark und in Kombination mit dem Bumper, ist es einfach nur schrecklich (Kanten der Folie werden angehoben usw.)


    Jetzt such ich folgende Kombination:


    - Folie fürs 4er das vor allem Fettabweisend ist (zumindest wie die original Oberfläche des iPhones) oder nicht so extrem schmiert wie die Brando
    - Durchsichtige Hülle für Hinten und an der Seite, die zudem extrem dünn ist.


    Was könnt ihr mir empfehlen ?


    Vielen Dank !!


    P.S.: hab den Thread durchsucht aber nicht wirklich fündig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!