iPhone Tasche

• hi benz driver,

welche "maße" oder genaue angaben hast du fitbag mitgeteilt, um dein exemplar so zu erhalten.
    desweiteren kann ich mich der frage nach displayfolientype nur anschließen.

gruß und dank
    mwoelm

• Hi,

bin zwar nicht Benz-Driver, aber Deine erste Frage kann ich Dir beantworten :)
    Musst einfach nur angeben, welches Handy/Smartphone Du hast :top:

Hab mir vor ein paar Wochen ebenfalls eine FitBag anfertigen lassen, kann mich zu 100% der Meinung von Benz-Driver anschliessen, TOP Produkt!

Gruß BMG

• also wenn es jemandem hilft, habe mir eine tasche von samsonite aus leder geholt bei media markt.

sie ist zwar nicht speziell für das iphone gedacht, passt aber wie angegossen (iphone guckt oben vielleicht 2 mm raus, stört mich aber nicht), ist super verarbeitet und hat unten auch noch löcher wegen dem lautsprecher.
    sie funktioniert mit dieser rückzieh technik, und hat einen magneten.

Klare kaufempfehlung von mir, denn ahabe schon viele taschen ausprobiert, und das war die mit abstand beste!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie hast Du eigentlich die super Bilder hinbekommen? Kennst Du Dich da ein wenig aus, gibt es Tricks dafür oder ist es nur die Kamera?

Danke! Der Trick ist relativ einfach: Ein weißes Blatt Papier drunterlegen und die Stellen, die nicht weiß sind, wo also realer Hintergrund zu sehen ist, mit Photoshop mit dem Wischfinger auch weiß machen. Hätte ich ein größeres Blatt Papier (A3 z.B.) würde ich das Papier hinten ein wenig nach oben biegen, sodaß gleich alles weiß ist. Hatte aber nur ein A4-Blatt zu Verfügung, daher der Trick mit Photoshop.

landbiker

Das ist die Artwizz Scratchstopper Folie. Die Packung, wo 3 Folien für vorne und eine für hinten dabei sind.

mwoelm

Wie Borussia_MG schon sagte, es reicht, wenn Du sagst, die Tasche soll für ein iPhone 4 sein. Strahlenschutz hab ich keinen, halte auch nichts davon.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich glaub die frage war aber auch darauf bezogen wo und wie du bei denen dann angegeben hast das z.B das logo in schwarz ist und auf der anderen seite :top:

• Re: fitBAG Echtledertasche mit Mikrofaser

Hi Oliver,
    danke für den Post habe mir gleich auch mal eine dort bestellt.
    Allerdings in der Standart Ausführung :-)
    Mfg
    Chris

• Hallo Leute!

Einige Seiten habe ich mir bereits durchgeblättert, doch irgendwie noch nicht darauf gestoßen, wonach ich auf der Suche bin, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Sollte aussehen wie http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/elega/, in schwarzer Farbe und vorallem ohne Gürtelclip, sprich nur für die Verwendung in Hosentaschen angedacht. Kann mir jemand etwas qualitativ hochwertiges empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!