Ich finde die Neo Hybrid EX Series von SGP nicht schlecht. Die Reviews die ich gelesen habe waren auch positiv.
http://www.sgpstore.com/product_info.php/products_id/1613
Gibts natürlich in vielen Farben aber als BVB Fan gefällt mir halt gelb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Neo Hybrid EX Series von SGP nicht schlecht. Die Reviews die ich gelesen habe waren auch positiv.
http://www.sgpstore.com/product_info.php/products_id/1613
Gibts natürlich in vielen Farben aber als BVB Fan gefällt mir halt gelb
Ich nutz seit einiger Zeit die Bareley There Cases von Case Mate und muss sagen die find ich echt klasse.
War nie ein Case Fan, aber mit denen komm ich echt klar.
Hartplastik und kein Silikon und sie tragen kaum auf, darum ja auch der Name.
http://www.case-mate.com/iPhon…-4-Barely-There-Cases.asp
Komisch das die hier noch nicht groß erwähnt wurden bisher.
Ist das komplett aus Hartplastik oder innen irgendwie gepolstert/weich, damit der Kunststoff das iPhone nicht zerkratzt?
Komplett Hartplastik, aber soweit super verarbeitet auch innen.
Hab das mittlerweile bei 2 iPhones drauf, bei meinem und auf dem meiner Freundin.
Bei mir ist es schon länger drauf und hatte es zwischendurch mal runter wegen SIM-Wechsel und es ist weit und breit nix am Gerät zu sehen.
Hat keine scharfen Grate oder sonstwas, da passiert nichts.
Wenn es innen noch gepolstert wäre, würde es ja auch mehr auftragen
Zudem ist bei der Lieferung auch noch eine Displayschutzfolie für vorne mit dabei, die verwende ich aber nie.
Zudem ein Rakel und ein Putztuch.
Dafür past der Preis imho auch, beiknapp 14€ kann man da nicht meckern.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Komisch das die hier noch nicht groß erwähnt wurden bisher.
Ging ja die letzten gefühlten 10 Seiten auch nur noch um Vaja *ggg*
@ 5 Minutes Alone, danke für das Bild Ich schau mir jetzt mal das Switcheasy an und wenn mir das nicht gefällt, geht das zurück und ich werd mich mal mit der Otterbox auseinandersetzen. Danke :top:
fitBAG Echtledertasche mit Mikrofaser
Guten Morgen!
Nach meiner Bestellung vor ca. 1,5 Wochen ist gestern endlich meine für mich speziell angefertigte fitBAG-Echtledertasche angekommen. In meinem Fall tatsächlich speziell angefertigt, da sich die Tasche ein wenig von den anderen fitBAG-Taschen unterscheidet. Zum einen wollte ich kein rotes Logo-Etikett, zum anderen wollte ich das Logo auf der linken Seite, weswegen ich ein schwarzes Etikett bekam, das auf meinen Wunsch verkehrt eingenäht wurde, damit ich die Tasche umdrehen und das Etikett links nutzen kann (so, daß das Label "fitBAG" trotzdem noch oben steht).
Zur Verarbeitung: besser geht's nicht. Besser als Raedan, muß ich ehrlich gestehen. Absolut gerade, exakte Nähte, ein gerader Zuschnitt des Materials und perfekte Einpassung des Mikrofaser-Inlays. Da kann Raedan leider nicht mehr mithalten. Raedan war zwar anfangs auch sehr gut, leider kommt es in letzter Zeit, insbesonders bei der Verarbeitung von Leder, immer häufiger zu unschönen Naht-Wülsten aufgrund von Materialüberlappungen und etwas schlampigen Zuschnitten generell. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Raedan aufgrund zu vieler Bestellungen Schwierigkeiten hat, die Menge an Aufträgen in qualitativ gleich hohem Maße wie früher abzuarbeiten. Schade.
Dafür ist die Freude mit der fitBAG-Tasche umso größer, hier paßt wirklich alles, auch beim Hineinschieben des iPhones gibt es keine unschönen Falten des Mikrofaser-Inlays. Es fällt auch nicht hinaus, wenn man die Tasche umdreht, läßt sich aber dennoch gut hinausschieben, wenn man auf der Unterseite mit dem Daumen andrückt. Nicht zu fest und nicht zu locker, so muß das sein! :top:
Aber, ich denke, ich laß ein paar Bilder sprechen:
mfg,
Oliver
Sehr schöne Tasche und die Verarbeitung ist auch top, dass sieht man auch auf den Fotos.
Wurde die Tasche etwas länger angefertigt. Ich finde das gut, dass das iPhone komplett in der Tasche verschwindet und die Tasche etwas länger ist.
Hätte ich das eher gewußt, dann hättest du mir exakt die gleiche mit bestellen können
Nein, die Länge ist orignal. Da hab ich nichts extra vermerkt.
Ich habe nur angegeben, daß ich ein schwarzes fitBAG-Logo möchte und sie das bitte verkehrt einnähen sollen, damit ich die Tasche umdrehen kann und das Logo trotzdem oben ist. Hat dafür halt 1,5 Wochen gedauert, aber das war es mir wert.
Wie hast Du eigentlich die super Bilder hinbekommen? Kennst Du Dich da ein wenig aus, gibt es Tricks dafür oder ist es nur die Kamera?
Benz-Driver
Was für eine Displayschutzfolie sieht man da auf Deinem iPhone 4 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!