iPhone Tasche

• Ich sammle Taschen für das iPhone, am liebsten habe ich SENA und Bugatti.

Die passende habe ich gefunden und das sind die von SENA, die habe ich in schwarz, hellblau, lila und dunkelbraun.

Die Bugatti habe ich in creme und schwarz.

Am besten gefallen mir die rechten zwei von SENA, die dunkelbraune und die lilafarbene ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gerade ist meine dunkelbraune

Bitte, das ist doch eindeutig Lila. Ein dunkles Lila. Aber bei weitem kein Braun.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Meins ist auch kaputt gegangen, Qualität geht anders Fingers wech 40 EUR für Nüx

ist halt echtes holz, kein flexibler kunststoff. also nix für grobmotoriker :p

meins ist spitze, mache zur zeit nix anderes mehr drauf. sieht edel aus und fühlt sich gut an. die kanten könnten geriffelt sein damit es etwas griffiger wird. aber sonst bin ich sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bitte, das ist doch eindeutig Lila. Ein dunkles Lila. Aber bei weitem kein Braun.

Von links nach recht: schwarz, hellblau, dunkelbraun, lila
    Vielleicht kommt es auf den Fotos nicht so rüber, aber in natura sehen alle so aus wie beschrieben.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• da ich gerade auf der Suche nach einem edlen Messenger Bag bin ist mir Knomo London aufgefallen, scheinen sehr hochwertig gemacht zu sein und die machen auch diese drüberstülb Taschen wie oben von Sena. Sehen ähnlich aus aber die sind ja eigentlich alle fast gleich in dieser Art. Der Preis ist auch ok aber ist ja auch nicht so viel Aufwand

http://www.knomobags.com/eu/men/ipod-cases/iphone-4/

Iphone4 16GB T-Mobile

• Nochmal eine kurze Rückmeldung von mir zum Thema Otterbox Commuter Case fürs 4er:

Ich, mein Dad und ein Bekannter nutzen es jeweils ausschließlich im Case und mein Dad hats nun seit 2 Wochen im Case. Keine Probleme mit Kratzern durch Staub oder ähnliches. Sind allesamt mehr als zufrieden damit!

Aber: bei allen ist die linke obere Ecke ganz leicht locker. Aber wirklich vernachlässigbar. Volle Empfehlung fürs Case! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hab heut noch was tolles gesehen.
    Einen Metallrücken anstelle des Glases.
    http://cnn.cn/shop/apple-iphon…metal-insert-p-10351.html mit 17 USD zzgl Versand eigtl. auch ganz ok denk ich.
    Nur muss man das Teil aufschrauben, die Glasabdeckung runtermachen usw. geht dabei die Garantie flöten? Oder merkt das bei Apple keiner, wenn ich beispielsweise im Fall der Garantie einfach den Glasrücken wieder draufmach?
    http://www.unplggd.com/unplggd…k-to-your-iphone-4-129754

• Die Garantie geht dadurch verloren. Die merken sowas. Außerdem lässt sich die Glasrückseite nicht so einfach "abschrauben".

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!