Über Geschmack lässt sich ja streiten *ggg* mir gefällt die gar nicht und schon niemals für 120 Euro.
Aber gut jedem das seine
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Diese kostet 120€ und sieht finde ich super ausIst ja wohl ein Scherz. 120 euro für das.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ist ja wohl ein Scherz. 120 euro für das.Jau, die kann auch nicht mehr wie die bugatti und sieht auch noch schei.. aus, aber das GUCCI Logo, dass ist sein Geld wert
JJ
-
diese Ornamente oder Verzierungen find ich schon etwas feminin, aber für ne Frau ne ganz schöne Tasche aber das ist so wie Hemden von D&G auf der einen und z.B. Barba Napoli auf der anderen, das eine ein Designerhemd in China gefertigt auf der anderen Seite eine kleine italienische Schneiderei in Handarbeit mit Perlmutt Knöpfen und besten Stoffen. So könnte man diese Gucci Tasche gegenüber Vaja oder Piel Frama beschreiben.
-
Gibt schönere Taschen für mich, aber ist halt von Gucci.
Für Markenfetischisten gut geeignet.
Jeder sollte das kaufen, was einem gefällt.
Ich persönlich würde mich mit einer 10 € Tasche auch nicht wohlfühlen. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
EWOOD Case!ICH WARNE DAVOR!
Ich habe zwar keinen Vergleich zum "Original" iWood, trotzdem:
Das Case kam heute an (39,50€ von ebay). Es hat sich erstmal schon sehr billig angefühlt, Stabilität ade. Der Magnet hielt schon mal nicht richtig.
Dann habe ich sehr vorsichtig das iPhone 4 reingeschoben. Das ging aber schnell nicht mehr präzise. Daher musste ich es etwas im Case richten, dabei ist es an 2 Stellen angebrochen. Trotz dass es dann wohl richtig drin war, funktionieren die Holztasten für Power und Lautstärke kein bisschen.
Stabil ist das ganze nicht, und schon angebrochen, weil das Case scheinbar nicht 100% passt. Und ich war wirklich sehr sorgfältig und vorsichtig.
WARNUNG! Ich kann nur vor einem Kauf abraten.
Zwar sprechen die ebay Bewertungen für sich, aber ich habe seit 10 Jahren soviele Smartphones und soviele Cases gehabt, da war noch nie etwas. An mir, so denke ich, liegts nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was man da flasch machen kann, wenn man vorsichtig ist.
Ich weiss jetzt aber auch, dass ich KEIN iWood Case kaufen werde, da es mir zu riskant ist (evtl. genauso instabil).
Dann schaue ich mich lieber nach einem solcher Metallcases in kupfer um.
Gibts da schon Erfahrungen zu diesen Komplett Metallcases mit Gravierung?Bzgl. Empfang?
Meins ist auch kaputt gegangen, Qualität geht anders Fingers wech 40 EUR für Nüx
-
Hm ich kann es drehen und wenden komme über den Bumper nicht hinaus.
Die Rausziehtaschen konnten mich in der der Schnelligkeit der Bedienung nicht überzeugen.
Die Vaja, Piel etc. tragen mit viel zu dick auf und die Deckel empfinde ich als extrem nervig.Durch ständige Nutzung in der Brodit Halterung für mit Bumper finde ich einfach nichts sinnvolles.
Am liebsten wäre mir wohl ein iphone pur ohne Antennenproblem...
-
Hat zufällig auch jemand Erfahrungen mit dem XtremeMac TuffWrap??? Und nicht nur mit Vaja
-
Gerade ist meine dunkelbraune SENA aus italienischen Nappaleder, die mit FedEx geliefert wurde eingetrudelt.
Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wie gut die Taschen verarbeitet sind, und wie hochwertig das Leder ist.
Inkl. der Versandkosten aus Amerika und dem SENA Rabattgutschein, (PCWIPNK11) hat mir die Tasche 24,00 EUR gekostet, dass ist doch mal ein gutes Preisleistungsverhältnis
-
Darf ich mal fragen wieso du soviele Cases,Taschen usw. bestellst?! Suchst du noch das passende oder wechselst du nur gern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!