iPhone Tasche

• Über Geschmack lässt sich ja streiten *ggg* mir gefällt die gar nicht und schon niemals für 120 Euro.
    Aber gut jedem das seine ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ist ja wohl ein Scherz. 120 euro für das. ;)

Jau, die kann auch nicht mehr wie die bugatti und sieht auch noch schei.. aus, aber das GUCCI Logo, dass ist sein Geld wert :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• diese Ornamente oder Verzierungen find ich schon etwas feminin, aber für ne Frau ne ganz schöne Tasche aber das ist so wie Hemden von D&G auf der einen und z.B. Barba Napoli auf der anderen, das eine ein Designerhemd in China gefertigt auf der anderen Seite eine kleine italienische Schneiderei in Handarbeit mit Perlmutt Knöpfen und besten Stoffen. So könnte man diese Gucci Tasche gegenüber Vaja oder Piel Frama beschreiben.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Gibt schönere Taschen für mich, aber ist halt von Gucci.
    Für Markenfetischisten gut geeignet.
    Jeder sollte das kaufen, was einem gefällt.
    Ich persönlich würde mich mit einer 10 € Tasche auch nicht wohlfühlen.

• Meins ist auch kaputt gegangen, Qualität geht anders Fingers wech 40 EUR für Nüx

Luft, ich brauche Luft

• Hm ich kann es drehen und wenden komme über den Bumper nicht hinaus.
    Die Rausziehtaschen konnten mich in der der Schnelligkeit der Bedienung nicht überzeugen.
    Die Vaja, Piel etc. tragen mit viel zu dick auf und die Deckel empfinde ich als extrem nervig.

Durch ständige Nutzung in der Brodit Halterung für mit Bumper finde ich einfach nichts sinnvolles.

Am liebsten wäre mir wohl ein iphone pur ohne Antennenproblem...

Luft, ich brauche Luft

• Gerade ist meine dunkelbraune SENA aus italienischen Nappaleder, die mit FedEx geliefert wurde eingetrudelt.

Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wie gut die Taschen verarbeitet sind, und wie hochwertig das Leder ist.

Inkl. der Versandkosten aus Amerika und dem SENA Rabattgutschein, (PCWIPNK11) hat mir die Tasche 24,00 EUR gekostet, dass ist doch mal ein gutes Preisleistungsverhältnis ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!