iPhone Tasche
-
-
-
Hast Recht, hier der Link von den Mammut Bildern:
-
edel und praktische iPhone Tasche
Editiert. CU
-
fitbag.de
Ja, ich weiß, ich habe anfangs eher eine negative Haltung gegenüber diesen Taschen gehabt, allerdings scheint sich nun etwas an der Herstellung geändert zu haben, so glaube ich, erfahren zu haben, daß die Taschen, vor allem die Ledertaschen über ein schwarzes Microfleece verfügen.
Kann das jemand eventuell bestätigen und idealerweise Fotos von einer Fitbag-Ledertasche (wenn möglich, auch eines mit verstautem iPhone 4) machen?
-
find die aber schon teuer für das gebotene, ich finde das Filz passt net so zum edlen Iphone. Erinnert mich etwas an die Raedan Taschen, nur das Marketing scheint bei den Filztaschen sehr gut zu sein, eine gute Präsentation ist die halbe Miete
-
Ich finde solche Filz- und Tweedtaschen vom Style her eigentlich ziemlich gut. Auf jeden Fall viel besser als die ganzen Silikon und Plastik Hüllen. Problem ist halt nur, dass es kein Schutz mehr bietet, wenn man das iPhone mal rausgeholt hat. In der Hosentasche fällt mein iPhone nicht runter, da brauche ich eigentlich garkeine Tasche. Wenn dann fällt es beim Bedienen runter und was bringt mir dann eine Tasche, wenn das iPhone bei einem Sturz nicht drin ist?
Ein Bekannter von mir hat so eine Tasche für sein HTC und es ist ihm beim Bedienen runtergefallen und das Display geht seitdem im oberen Bereich nicht mehr. Wenn man sein iPhone im Rucksack oder in der Handtasche transportiert ist es wieder was anderes.
-
-
Ich finde die Gucci Tasche gut
-
wat für ne Gucci Tasche :confused: Das Problem solcher Taschen wie Gucci ist immer dass sie viel zu überteuert sind, also 250 euro und mehr und eigentlich kaum was bieten, außer es sind Fakes natürlich. Nicht nur Gucci, auch Prada, LV, D&G usw.
Achso ja, meistens wirken sie auch leicht feminin :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!